Suchen Menü

Auch ich bin wieder da vom FA-Termin

Als erstes wurde 45 Min. CTG geschrieben weil ich gesagt hatte das ich ab und an mal ne Wehe hab, deshalb hat die Arzthelferin es extra lange dran gelassen. War aber nix drauf ich hatte in der Zeit aber auch nix gemerkt.

Dann bin ich zum Pieken wegen dem Eisenwert und als ich da gesessen habe kam eine Wehe :DEVIL: hätte die nicht 5 Min. eher sein können?

Dann zur Ärztin rein und auf den Tron geklettert. Gebärmutterhals ist wieder ein Stück kürzer geworden von 3,4 auf 2,9cm Muttermund immer noch weich und sie kann einen Finger einlegen.

Ich soll mich weiter schonen aber sie hat auch gesagt wenn die Püppi jetzt kommen will dann ist es so ich bin ja morgen auch "schon" 35+0

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hallo Blümchen,
na, dann schon dich weiterhin. Alles Gute für euch....Hoffentlich haste deine Tasche schon gepackt ;-) .
LG Kelly KS-7

Hallo Blümchen,

hört sich so an, als sei sonst soweit alles in Ordnung. Bin schon gespannt, wer alles in meiner Abwesenheit kuscheln darf. ;-) Ich hoffe, Euer Püppi bleibt noch ein bisschen inside.

LG

Nadine

Hallo Blümchen,

na dann bin ich mal gespannt, wer von uns beiden als erster kuschelt.....du bist wenigstens schon 34+6....ich bin erst 34+1 :-(

Aber ich hab grad von ner Bekanten gehört, dass sie seit 4 Wochen mit einem "Geburtsreifen" Befund rum läuft.

Wer weis, wann es soweit ist :SORRY:

Wie groß und schwer ist denn deine Maus jetzt?

LG

Sabrina

Hi Blümchen
mensch die bösen wehen kommen immer dann wenns keiner sieht :-) Aber scheinbar is ja so im ganzen ok beim CTG. Na verkürzen darf sich der GMH doch jetzt langsam oder?
Mh 35+0, also noch 5 Wochen bis ET, aber du hast schon das gefühl sie kommt eher, ne?! wer weiss vllt. wird sie ja ein Silvesterknaller?! ;-)
Schöner kann das neue Jahr dann nicht beginnen...
LG Anja 34+4

Hallo Blümchen das mit den Wehen ist ja echt typisch ;-)
Drück Dir die Daumen das du noch etwas länger mit Kugel rumläufst, wobei 35+0 ja wirklich schon weit ist. Ich bin im Moment froh um jeden Tag und hoffe bis 36+0 zu kommen.........
Lg Caro 32+5

Hallo,
Einen ähnlichen befund hatte ich auch schon vor 2 wochen und auch ne wehe aufm CTG und wie du siehst, ich kugel noch.
Die kleine kommt, wenn sie es will und mittlerweile wäre es bei dir ja auch nicht mehr dramatisch. Also sei entspannt und harre der dinge, die da kommen.
Lg suse 38+0, morgen wieder VU

Hallo,

das mit dem CTG ohne Wehen hatte ich auch schon. Man hat den ganzen Tag irgendwie Wehen und wenn man am CTG hängt ist alles ruhig. Man kann es gar nicht glauben. Aber CTG is halt doch immer nur Momentaufnahme.

Naja, bin mal gespannt, wann es bei dir losgeht. Aber wäre schon besser, wenn die Püppi noch bissl wächst, oder ? Weisst du das geschätzte aktuelle Gewicht? Bei mir isses so, dass ich wegen dem Stillen unbedingt will, dass Zwergi bei mir ist und nicht auf die Kinderstation muss. Knappe 2500 g sollte es da schon haben.

LG Manja 36+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen