Suchen Menü

Auch ich bin dann mal weg :-((((((((

Auch ich gehöre leider auch nicht mehr zu euch.
Donnerstag Nacht haben die Blutungen eingesetzt (Ende 10. SSW) und im Ultraschall hat man gesehen, dass das Krümelchen wohl schon seit 2 Wochen tot ist, es war viel zu klein und kein Herzschlag mehr zu sehen. Und das Ganze am Ende unseren "letzten" romantischen Urlaubs in Frankreich, so dass ich die letzte Nacht in einem schrecklichen französischen Krankenhaus verbringen musste, wo ich nicht mal alles verstanden habe.

Jetzt müssen wir noch unsere Familien informieren und das auch noch telefonisch, weil sie alle weit weg wohnen. Welche Ironie, dass wir es Ihnen sie ungefähr zu dem Zeitpunkt gesagt haben, als unser Krümlechen von uns gegangen ist.

Wie schafft man es, das Ganze nochmal zu versuchen? Ich hoffe, ich habe die Kraft.

Bitte streicht mich von der ET Liste.

Lizzy

Bisherige Antworten

Das tut mir leid... Alles gute und viel Kraft! :(

Hallo Lizzy,

das ist sehr traurig, Du bist die Dritte seit wenigen Tagen, die uns verlässt u. das obwohl Du schon in der 10. SSW warst.

Es ist unfassbar. Ich weiss nicht, wie man damit umgehen kann, da ich nichtbetroffen bin, aber selbst grosse Angst vor Verlusten habe. Habe auch erst gestern meine Familie eingeweiht, obwohl ich es erst nach der 12. Woche aufwärts tun wollte.

Wünsche mir, dass alles gut geht u. Dir viel Kraft, das zu überstehen u. neue Hoffnung zu bekommen,

fühl Dich gedrückt, LG, Anita

Liebe Lizzi,

das tut mir so sehr leid für dich!!!

die blöden ersten 12 Wochen.... hier im Forum machen die sich irgendwie bemerkbar in den letzten 2 Tagen!! Aber daran merkst du ja dann auch das du mit diesem Leid nicht alleine bist und kannst dich mit anderen austauschen....

wie andere es schaffen es nochmal zu versuchen?? Ich selbst habs auch getan, deine Trauer lässt irgendwann nach und dann siegt der Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft,und man sagt nach einer FG ist die Schwangerschaft danach ziehmlich sicher... warte einfach ab und gib dir Zeit!!

Ich wünsche die viel Kraft!!

Liebe Grüße Jenni

Liebe Lizzy,

ich wünsche Dir viel Kraft und einen liebevollen Mann an deiner Seite, dann werdet ihr das bestimmt schaffen. Wir haben bei unserem Krümel bei 12+2 kein Herzchen mehr gesehen und am nächsten Tag wurde uns nach der AS gesagt dass es in etwa vor drei Tagen aufgehört hat zu schlagen. Gerade wenn man eigentlich dachte...juhuu. Haben uns am Anfang auch gefragt warum und wie wir das nochmal schaffen wollen mit all der Angst dann. Aber wir haben uns nach 3 Monaten schonen entschlossen es jetzt einfach draufankommen zu lassen. Und siehe da ich wurde gleich wieder schwanger. Bin jetzt bei 8+6 und sehne mir die 14te Woche herbei :o)...die Angst wird dich wohl jetzt immer begleiten, aber ich bin auch zuversichtlicher, trotz leichten Blutungen, da ich diesesmal auch viel mehr Schwangerschaftsanzeichen habe als beim ersten Mal.

Drück dich und wünsche dir in ein paar Monaten wieder freudestrahlend zwei Striche auf deinem SST.

Jasmin

Ich umarme dich..

Ich weiß, wie weh das tut und drück dich mal ganz feste..
LG Schäfchen

Fühl Dich von mir ganz feste gedrückt !!!!!!
Ich hatte auch schon 2 FGen und sogar eine Totgeburt in der 25. SSW .
Ich kann Dir nur sagen : Geb nicht auf !!!!
Es lohnt sich !!! Ich habe nun, nach all den Schicksalsschlägen, 4 Kinder und habe mein 5. im Bauch !!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Mut es weiter zu probieren !!!
Herzliche Grüße,
Sonja

Hallo Lizzy,
das tut mir sehr leid für Dich, Worte können jetzt eh nicht viel helfen, ich drück Dich einfach mal und ich hoffe Du hast bald die Kraft wieder von vorne zu starten und bald wieder hier in einem Forum sein zu können...
Ich drücke Dir fest die Daumen!
Lg Manu

tut mir sehr leid

hallo lizzy!

ich kenne das gefuehl - hatte 2 mal ne fg mit ausschabung in der 8. ssw. das tut weh u man will es einfach net glauben,dass das gerade einem selbst passieren muss. aber ich hab immer versucht nach vorne zu schaun u mir immer gesagt,dass das baby sehr krank, behindert bzw leider nicht lebensfaehig gewesen waere u die natur das von alleine so geloest hat-ist schwer aber mit der zeit wird das besser,obwohl man das wohl nie vergessen kann. einfach nicht aufgeben, wir werden auch noch ein gesundes kind bekommen.

fuehl dich gedrueckt,

lg sonja

Hallo Lizzy,

es tut mir sehr leid für dich und ich weiß auch nicht wirklich, was ich dir sagen kann.

Ich hoffe das du doch nochmal die Kraft findest es neu zu versuchen.

Traurige Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen