Suchen Menü

Auch hier...

Hallo zusammen,

ich will mich auch mal hier einreihen.Seit etwa einer Woche weiß ich, dass ich schwanger bin, beim ersten FA-Termin konnte man sogar schon das Herzchen schlagen sehen. :-) :-) :-)

Der nächste Termin ist Anfang Dezember, der voraussichtliche Entbindungstermin ist am 14.7.2011, d.h. ich bin jetzt in der siebten Woche (6+5).

Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Viele Grüße,

Milky

Bisherige Antworten

Auch hier...

herzlich willkommen und eine schöne SS
glg Isa 8+3 :IN LOVE:

Auch hier...

Danke. :-)

Eigentlich gehts mir auch ganz gut, ich bin etwas müde (das könnte aber auch am Wetter bzw. der Jahreszeit liegen), mir ist hauptsächlich abends schlecht (allerdings auch nicht sooo sehr, es fühlt sich so an, als hätte ich am Vortag viel zu viel getrunken... *g*) und am allermeisten nerven mich meine empfindlichen Brüste (aaaaargh... - damit kann man ja kaum schlafen nachts).

Ich hoffe, euch allen gehts besser.

Beste Grüße,

Milky (6+5)

Auch hier...

Heya!

Ich wünsche dir eine tolle entspannte SS zu der ich Herzlich gratuliere! Viel Spaß in unserer Runde ;)

Wenn du magst trag dich doch in unserer ET Liste ein, einfach unter den Beitrag antworten und Caipiranha macht den Rest ;)

LG Nadine

Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns. Auf eine tolle Zeit zusammen.

Auch hier...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft...

LG Tinchen 7+2

Herzliches Willkommen in unserer Runde!! LG

Auch hier...

Hallo!
Herzlich Willkommen hier!
Ich bin bei ca 6+0 und mein Et ist der 20.7., also ich bin auch in der 7.Woche! Leider muss ich bis zum 1.US noch 8Tage warten :-(
Ist es dein 1.Kind?
LG

Auch hier...

Ja, das erste. :-)

Es war überhaupt nicht geplant (jetzt aber sehr gewollt) und ich lese mich grade fleißig in sämtliche vorhandene Literatur ein. :-)

Ist es auch dein erstes Kind?

LG

Auch hier...

ist mein 2.kind
und mach dich mit literatur nicht verrückt, such dir lieber 1 gutes buch ;-)
lg

Herzlichen Glückwunsch......

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit mit uns allen zusammen!
LG Tina

Herzlichen Glückwunsch......

Oh, danke, ihr seid alle so lieb.

Ich bin grad emotional irgendwie auch nicht vollkommen auf der Höhe (gehts euch auch schon so oder ist das nur bei mir so) und könnte jedes Mal, wenn mich was rührt oder freut, direkt losheulen.

ARGH... :-D

Auch hier...

glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)

ich habe auch am 14.07. entbindungstermin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen