Suchen Menü

Auch heute Bergfest!!

Hallo,
liebe Sonja, liebes Schäfchen, gemeinsam mit Euch habe auch ich heute Bergfest! Wie schön, dass wir es bis hierhin schon mal geschafft haben!
Mir gehts heut aber irgendwie nicht so gut. Ich hab schon wieder Kopfweh und bin total erledigt von der Arbeit. Es ist mittlerweile so anstrengend geworden! Der Bauch ist so gewachsen in den letzten Tagen und behindert mich jetzt echt schon so manches Mal. Ich hab auch einfach nicht mehr so viel Power und Kraft. Heute war der erste Schultag nach den Herbstferien und der hat mich echt geschlaucht.
Außerdem bin ich auch ein bißchen ängstlich, was mich morgen erwarten wird. Weil der Bauch kaum noch zu verstecken ist, habe ich heute meinen Schülern erzählt, dass ich schwanger bin und nicht mehr so lange Zeit bei Ihnen sein werde. Jetzt harre ich quasi der Reaktionen der Eltern und ich habe Angst, dass blöde Kommentare kommen. Ich habs so lange vor mir hergeschoben, es in der Schule erzählen, heut hab ich den Anfang gemacht. Morgen oder so muss ich es dann mal meiner Parallelkollegin erzählen, die weiß auch noch nix. Und dann kann ich mich endlich wieder normal anziehen und jeder kann es sehen.
Hier zuhause haben wir einen ganz resistenten Durchfallkeim eingefangen. Seit über 10 Tagen reichen wir uns Durchfall und Magenschmerzen immer im Kreis herum. Ich putze ständig Klos, wische Türklinken, wechsle Handtücher,.... Aber wir werden es einfach nicht los. Ich hab dauernd Magenschmerzen und Übelkeit, die Kinder dauernd Durchfall und mein Mann beides immer abwechselnd. Puuuhhh!
So viel also zu meinem Bergfest heute,
liebe Grüße
Katha mit :IN LOVE: 20+0
Bisherige Antworten

Auch heute Bergfest!!

Hallo Katha !
Na das hört sich ja wirklich nach Stress an, das tut mir wirklich leid !
Ich wünsche Euch gute Besserung !!!!!!!!!!!
Alles Liebe für Deine 2. Hälfte wünscht Dir
Sonja mit 4. ! Prinzessin im Bauch 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen