Suchen Menü

Auch endlich die 12+ geknackt und FA Termin+NT Messung gehabt !

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte auch gern mal wieder berichten :-[
Hatte am Montag die NT Messung und die war supi, gestern habe ich dann auch endlich die Blutwerte mitgeteilt bekommen und die sind auch absolut unauffällig :-) Ich freue mich so, auch wenn es ja keine 100%-ige Garantie ist aber ich bin trotzdem sehr erleichtert (nach den schlechten Ergebnissen letztes Jahr...).
Auch mein Besuch gestern bei meinem FA war supi, hatte ja erste VU und jetzt steht ja schon so einiges in meinem Mutterpass [:-} Was mich erstaunt hat, unser Krümel ist von Montag bis gestern mal schlappe 1 cm gewachsen =-O Aber ich glaube jetzt geht es ja so richtig los mit dem Wachsen, mein Arzt meinte es sei gestern auch das letzte Mal gewesen, das wir den Kleinen im Ganzen auf den Bildschirm bekommen - oh man das ist alles so aufregend und ich bin sooooo glücklich!! Finds auch immer wieder schön von Euch allen zu lesen, dass es Euch gut geht und sich alles so gut entwickelt. Ich drücke uns weiter alle Daumen für die kommenden Monate - jetzt beginnt ja das Wohlfühltrimester [:-} [:-} [:-}
Wünsch Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende, soll ja richtig warm werden :-)
LG Anika :ROSE:
Bisherige Antworten

Hi Anika, herzlichen Glückwunsch zum 2. Trimester und schön, dass bei Euch alles super ist.
Genieß den Sonnenschein
lg Susan

Hallo Anika,

mensch das hört sich doch toll an. Es ist erstaunlich wie schnell unsere Krümel wachsen. Geniessen wir die Zeit.

Lg Anja 13+2 :IN LOVE:

Hey,
das klingt ja prima!
Die Zeit vergeht, das ist unglaublich. Hoffen wir, dass weiter so gute Nachrichten eintrudeln...
LG
Jay 13+4

[:-} [:-} [:-}
Hi Süsse,
ich freu mich so für dich, das endlich alles gut aussieht und du nun auch etwas ruhiger sein kannst und alles mehr geniessen kannst...
nach letztem jahr kann ich das auch voll und ganz verstehen...
ich hoffe ich bekomme, noch einen ausführlichen bericht :)
dicker bussi :KISSING:

Hallo Anika,

na das hört sich ja alles super an, freu mich sehr für Dich:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Super Gefühl die 12 erreicht zu haben, gell?? Ich hab mich auch total gefreut.

Wünsch DIr weiterhin alles Gute und:DRINK: .

GLG

Simone 14+4:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen