Suchen Menü

Auch ein paar Däumchen sammeln möchte...:-))

Guten morgen meine Lieben...

Auch ich hab heute einen FA termin...(15:15uhr)...

da ich vor 2 tagen ja so ein brennen in der scheide hatte und im laufe des tages leichte blutungn bekommen hab...( die sehr sehr schwach waren und net lange anhielten)...werde ich ihn mal darauf ansprechen und ihn bitten mal kurz zu schallen damit ich weiß das es sebastian gut geht und alles ok ist...

nach oder vorm FA termin muß ich noch die ganzen weihnachtsgeschenke verschicken...und kleinigkeiten einfakufen...

Wäre alle lieb wenn ihr mir die daumen drückt ...das die blutung nix schlimmes war...

LG...Inna...30+5

Bisherige Antworten

Daumen und Zehen sind gedrückt :-)

hi
ich drücke alles was geht. Aber wieso bist du denn nicht schon eher ins KH oder zum Arzt???Berichte später dann mal und übernimm dich nicht.
lg dilek

Daumen sind gedrückt!

Däumchen sind gedrückt!!!!!!!!!

Schmeiss emeine Daumen auch mit in den Topf :-) LG Anja

Daumen sind feste gedrückt!! LG

sind gedrückt... mute Dir nicht zu viel zu!!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

das alles in Ordnung ist!

Und ich denke bei Blutungen wird immer zu mindest nach der Plazenta geguckt ob da alles OK ist.

LG Blümchen

Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht ist es jetzt etwas stressig für dich, das du etwas blutungen hattest/hast. Schon dich etwas. Kann ja verstehen das man die Weihnachtsgeschenke noch weg haben will, aber du willst ja kein Risiko eingehen um noch vor Weihnachten den Zwerg in den Armen zu halten.
LG! ;-)

oh schreck, hoffentlich nichts schlimmes! daumen sind gequetscht! lg =>

Na klar, ich drück sie heute gaaaaaanz fest für euch---->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen