Auch ein Bauchfoto mal wieder hab
so ein schöner bauch...
ja die zeit rast. in 6 wochen gilt dein würmchen nicht mehr als frühchen. krass oder. wir hoffen natürlich, dass es noch länger als 6 wochen bei dir aushält.
lg suse 30+4
so ein schöner bauch...
so ein schöner bauch...
Ich wieg ca. 96 kg jetzt...
Hab nen dicken hintern und hüftspeck und mordsoberschenkel...
Aber wenn ihr mich schön findet...DANKE!
so ein schöner bauch...
ich seh bei dir nichts von speck, chices bauchi, basta!
ich hab da eher die zebravariante abbekommen, aber so erkennt mein kind mich wenigstens gleich am streifenmuster :-D
Danke!
is der süß für 31-SSW Bist von Natur aus ja der schlanke Typ das sieht man, echt hübsch! LG Anja
Schönes Bauchi!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen