Suchen Menü

Auch den ersten Laufunfall gehabt...

...Und nun eine dicke blaue Beule an der Stirn.
Tilda kommt immer zu mir gelaufen und schmeißt sich dann im letzten Moment auf mich - und heute saß ich neben einer Bank und sie ist voll mit der Stirn auf die Kante geknallt. =-O
Riesengeheule, und ich dachte, das war es jetzt erstmal mit dem Laufen.
Aber direkt danach ist sie wieder los - und sie schmeißt sich nun nicht mehr auf mich, hat also daraus gelernt... [:-}
LG
Jay, die diese ersten Schritte sooooooo süß findet... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Phil hat auch eine (aus dem Urlaub mitgebracht)

... schön dass Tilda draus gelernt hat und nichts weiteres schlimmes passiert ist, diese Unfälle gehören leider dazu.
Mein kleiner Mann hier hatte schon so manche Schramme und blaue Beule und nichts draus gelernt %) erst letzte Woche im Urlaub ist er voll gegen die Ecke vom offenen Kamin gefallen, zum Glück war sie abgerundet. Hatte ne Beule direkt an der Augenbraue, das war ein Schreck =-O er ist eben ein kleiner Rabauke, wie es seine Schwester auch schon war und ist %)
Gruß Julia
2 tage nach der Begegnung mit dem Kamin

Die bleiben leider nicht aus, Louis stürzt auch immer noch sehr viel....

Oh mist...

Tja liebe Jay, mit dem Laufen kommen auch die Unfälle! Wir können da auch ein Liedchen von singen, es vergeht kein Tag, an dem Joschi sich mal NICHT wehtut. Er hat unzählige blaue Flecke an den Beinen (wo die alle herkommen????) und seit gesten auch mal wieder ne kleine blaue Beule überm Auge, weil er abgerutscht ist und voll aufs Sideboard geknallt ist %) Oder er rennt einfach gegen die Scheibe (Terrassentür) oder eine Tür :-| Aber da ist Tilda wie Joschi, der heult zwar, manchmal auch etwas länger aber deswegen nicht mehr zu laufen - pah - hab stattdessen das Gefühl, er wird immer schneller =-O
Solidarische Grüße,
Anika :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen