Auch das noch
Diese dritte SS macht mich noch fertig, als dass ich nicht genug Theater mit meinen Leistenbrüchen und dem Ischias habe, nein jetzt muss ich auch noch feststellen dass ich Krampfadern bekomme.
Nicht diese kleinen Besenreisser, ne richtige Krampfadern und nicht nur an den Beinen sonder ( aber jetzt bitte nicht Lachen) meine Linke PO Backe. Ich habe gedacht es sind irgendwelche Hautfalten vom sitzen oder liegen, aber nein als ich mir den Spiegel drauf hielt bin ich fast umgefallen. Aber was für kawenzmänner( schreibt man dass so?)
und am Dienstag fragte mich meine FÄ wie es bei mir mit Krampfadern aussieht und ich sage noch super, noch nie welche gehabt und jetzt auch keine. Hätte ich doch mal den Mund nicht so voll genommen. Habe mir in der Apo erstmal dass Krampfadern Öl von der Stadelmann gekauft, soll ja ware wunder bewirken.....
Ich glaube ja mitlerweile an fasst alles.....
Wie sieht es denn bei Euch mit den lässtigen Strassenkarten auf euren Beinen aus??
Lg Giusi 23+2
Zum Glück noch keine. (Drei mal auf Holz klopfend) LG Stefie
Auch das noch
bei mir ist es auch ganz schlimm. Fing bei mir auch in der dritten SS an. Da bildete sich bei mir auch eine dicke Krampfader am linken Bein, die sich komplett von Oberschenkel bis zum Fuß durchzog. Wenn die einmal raus sind geht´s nur noch bergab. Letzten Dezember sollte sie in einer OP gezogen werden denn zum veröden ist sie zu groß. Habe dann aber zwei Wochen vor dem OP-Termin erfahren, dass ich SS bin und es wurd nix aus der OP. Durch die jetzige SS sieht sie mittlerweile wirklich gemiengefährlich aus und ich trau mich gar nicht ohne Stützstrümpfe zu sein obwohl ich die Dinger hasse. Denn Krampfadern sind ja schließlich nicht ungefährlich.
Du solltest auf jeden Fall zum Venologen gehen und das abklären lassen. Wahrscheinlich bekommst du auch etwas zum stützen. Damit ist echt nicht zu spaßen.
Ich warte bis ich abgestillt habe und lasse dieses doofe Ding sofort entfernen.
Viel Glück von deiner Leidensgenossin.
Betty 22+5
Auch das noch
hallo du!
na, super!
das ist ja echt blöd, aber leider auch unter "normal" in der schwangerschaft einzustufen. dennoch ist es gemein, daß manche alles mögliche mitnehmen und andere gar nichts. ist eben pech...
ich hab dafür wunderschöne schwangerschaftsstreifen am bauch seit der 1.schwangerschaft und mit jeder kamen noch ein paar dazu.
bei der 3.entbindung hab ich mir eine riesige, schmerzhafte hämorrhide gepreßt - das war auch oberätzend. zum glück hat sie sich wieder fein zurückgebildet. aber mal abwarten, wie es unter der entbindung sein wird...
lg, sonja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen