Suchen Menü

Auch das noch...

Ich hab hier grad angefangen die Bude mal richtig zu säubern und mal hinter allen Schränken zu saugen (Schränke sollt ich auch nimmer rumrücken fällt mir da grad auf :-[ ) und was entdecke ich im Schlafzimmer? Schimmel! Na super! Wir wohnen in nem Altbau der erst vor knapp 2 Jahren saniert wurde. Ich hab schon von vielen Anwohnern gehört dass sie mit Schimmel Probleme haben- die Außenwände sind wohl nicht richtig trocken...

Wisst ihr ob das irgendwie giftig ist für mich oder mein Baby? Da BV hock ich auch noch den ganzen Tag hier rum...

Das musste ja echt noch passieren... Zum Glück ziehen wir Anfang März hier aus! 8-)

Liebe schimmelige Grüße :)

Lottchen

Bisherige Antworten

Auch das noch...

Hallo Lottchen !!
Also gesund ist es auf keinen Fall =-O
Das würde mich auch satrk belasten !!
Keine Ahnung was man in so einem Fall machen könnte/darf/soll ?!
Würde mich halt so wenig wie möglich im Schlafzimmer aufhalten, vielleicht sogar in einem anderen Raum schlafen ????? :-X :-X
Wünsche Euch alles Gute,
seid lieb gegrüßt,
Sonja mit Romy inside bei 26+2

Auch das noch...

Hallo Lottchen,
also ich weiß daß Schimmelbefall auf keinen Fall gut ist, hört man immer wieder. Aber zum Glück zieht ihr ja dann bald aus! Ich würd mich aber mal umhören ob man da nicht Mietminderung oder so was kriegen kann, ist ja kein Zustand.
Wünsche Dir alles Gute!
Lg Manu 29+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen