Auch das noch...
Gestern hatte ich nur ein kleines Bläschen auf der Lippe, jetzt sind es gleich 3 große Herpesbläschen. Das klingt jetzt vielleicht nicht so schlimm, das geht ja innerhalb von 2 Tagen wieder weg... Tja jetzt habe ich doch noch ne Erkältung bekommen. Gliederschmerzen auch. Hoffentlich kommt kein Husten oder Fieber dazu. Ich mag nicht mehr. Ich muß hier auch noch den Haushalt machen und unseren süßen Beagle versorgen, die ja auch noch so verspielt ist. Bin froh das sie gerade am schlafen ist. Ist auch jemand von Euch im Moment von einer Erkältung, grippalen Infekt betroffen? Ich schmeiß mal ne Runde Tee in die Runde! Sorry mußte das mal eben loswerden.
Gruß!
na toll...
als hätte man nicht schon genug am Hals bzw. im Bauch :-(
Also ich muss gestehen, dass ich seit ich schwanger bin, ein Immunsystem wie ein elefant hab. Hab sogar die Magen-Darm-Geschichte als einzige in der Familie nicht bekommen
(jetzt hab ichs sicher verschrien :-| )
Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
Claudia 36+0
Auch das noch...
ach wie doof..wenn dann kommt aber auch alles auf einmal...mein Imunsystem ist während der SS echt super.Bis jetzt bin ich von allem verschont geblieben, obwohl ich schon die ganze SS über denke ich hab voll den Schnupfen ( laut meinem Mann schnarche ich wohl auch ;D ).Aber ansonsten nichts dergleichen !
Auch das noch...
Eigendlich ist mein Körper von Erkältung schon verschont worden, ausser von den Scheidenpilzen. Aber man kann ja nicht alles haben. Aber im Moment denke ich, kann das nicht mal ein Ende haben und ich kann den Rest der Schwangerschaft voll genießen, ohne jetzt dran zu denken nicht meinem Freund einen Kuss geben, oder wie kommenden Donnerstag mit meinen Freundinnen einfach das Frühstück genießen ohne das sie dauernd auf die 3 Herpesbläschen zu glotzen???
Ohje, ich wünsch dir GUTE BESSERUNG---->LG
*Erkältungstee rüberschieb* und gute Besserung. Manja
Auch das noch...
- bin auch seit einiger Zeit etwas erkältet und die trockene Winterluft tut zur Zeit noch ihr Übriges.
Damit das ganze nicht schlimmer wird mach ich 2 mal am Tag eine Nasenspülung - das entfernt allen Schleim und feuchtet die Schleimhäute schön an. Alternativ kann man auch Inhalieren - dauert aber länger und danach soll man ja erstmal nicht raus an die kalte Luft.
Gute Besserung.
GLG Christiane
ja hier...habe Husten..find das gar nicht lustig mit dem riesen Bauch :(
ohweh, gute besserung, viel vitamin c nehmen (mandarinenzeit!). lg =>
Auch das noch...
dir eine gute Bessereung.Fühle mit dir. Habe zwar kein Fieber, aber Husten wie blöd. Heute nacht bin ich das erste mal seit meiner Kindheit vom Husten wach geworden. Nach einer Stunde Husten musste ich aufstehen und was nehmen. Danach konnte ich noch 1 1/2 Stunden schlafen.
Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.
lg dilek
Oweia da wünsche ich baldige gute Besserung!! LGA nja
Auch das noch...
hatte auch vor ca. 2 Wochen diesen doofen Herpes, was ziemlich nervend war. Aber ich blieb von einer Erkältung verschont.
Wünsche dir Gute Besserung.
LG Simi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen