Auch beim FA gewesen
ich war heut auch, außerplanmäßig, beim FA.
Das ganze Wochenende hab ich mich mit einem harten Bauch rumgeplagt, der auch trotz Magnesium nicht besser wurde. Und dann überkam mich die Sorge, die ihr ja auch alle nur zu gut kennt. Weils heute Vormittag dann grad so weiterging, hab ich mich kurzerhand einen Termin geben lassen.
Nach sage und schreibe 6 Kugelbäuchen und 1,5 Stunden war ich endlich dran. Mein FA war gleich ganz hellhörig, bei hartem Bauch und verstärktem Ausfluss.
Aber: es ist alles gut! Babylein ist nun von Kopf bis Po 7,8 cm lang, Gebärmutterhals noch über 5 cm, Ph-Wert auch in Ordnung. Ich soll mehr Magnesium nehmen und langsam tun.
Es ist so faszinierend, diese Wirbelsäule zu sehen, die man von wenigen Wochen nur erahnen konnte. Dazu eine gefüllte Harnblase,... Aber dieses Kind unterscheidet sich wirklich wesentlich von meinen beiden ersten. Es ist immer ganz still beim US und bewegt sich nur wenig. Deswegen habe ich auch seit den ersten Bewegungen kaum wieder etwas gemerkt, dass war wohl ein "Ausrutscher" des Babys.
Jetzt bin ich total k o, von der Organisiererei heute Nachmittag und werd den Abend auf der Couch verbringen.
Ganz liebe Grüße
Katha und :IN LOVE: 14+0
Auch beim FA gewesen
Liebe Katha, schön, dass Babykrümel fit ist.
ich bekomme im MOment 1800mg 3x am Tag, so ne spez. Mischung u. ich kann Dir sagen, trotz Bettruhe hatte auch ich ne harte Gebärmutter, ph wert super!
Die liebe Schwester meinte zu mir: ach, da wächst ja auch ne beachtliche Muskelmasse heran. Sie ist selbst mehrfache Mutter.
Wenn Du keine Blutungen hast, und es nicht zu arg weh tut, der PH i.O. ist, dann ist es sicher nicht bedenklich, aber ne Bahn sollte man immer zurückfahren, das ist richtig.
U. Magnesium ruhig erhöhen, ich habe trotz dieser enormen Dosis keinen Durchfall bekommen (noch nicht)
Meine Zervixlänge beträgt auch stolze 5 cm...wow. [:-}
Wünsch unseren Kämpfern alles Gute.
LG, Anita :KISSING:
Auch beim FA gewesen
Sehr schön ! Bin immer froh, wenn unsere Babys ungefähr die gleiche Größe haben . War letzten Mittwoch und da war unser Zwerg ca.
6,9 cm . Kommt also hin ...
Schön, dass alles gut ist bei Euch !!!!!
Einen schönen ruhigen Abend wünscht Dir
Sonja mit Schatzi 14+0
Auch beim FA gewesen
schön dass alles o. k. ist, weiter so!
Und was die Bewegungen angeht, da kann ich mitfühlen, ich fühl auch noch rein gar nix :-(
Lg Manu 17+0 :-)
Auch beim FA gewesen
Und schone dich.
Liebe Grüße
Andrea
18+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen