Auch bei mir ist es vorbei ...
In ein paar Tagen werde ich sicher sehr traurig sein. Ich bin 41 und das war definitiv mein letzter Versuch. Es wäre schon schön gewesen.
LG und alles gute für euch
Dani
fast genau so war es bei mir letzte Woche auch. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Maus73
PS. und nimm rechtzeitig Schmerztabletten, die körperlichen Schmerzen können heftig sein.
was hast du gemacht, bis du ins KH? Und wenn ja was wurde da gemacht? Ich würde lieber morgen zu meinemm FA gehen.
LG Dani
Am nächsten Donnerstag habe ich einen Kontroll-Termin bei meiner FA. Ich hoffe, dass alles ok ist bis dann. Die Blutung hat nachgelassen aber noch nicht aufgehört.
Letzten Do habe ich mit meiner FA nochmals telefoniert (sie war so lieb und hat mich zu Hause angerufen). Wenn die Blutung sehr stark wird oder die Stärke nicht täglich ein bischen nachlässt müsste man ins KH fahren. Am Freitag war ich kurz davor, aber dann ging es wieder.
Wünsche Dir alles Gute und suche Dir Hilfe, wenn Du welche brauchst.
LG Maus
Hallo Dani
Es tut mir auch leid das es nicht geklappt hat.
bei mir hat die Blutung bereits Samstag schon wieder aufgehört und so muss ich Montag noch mal zum Arzt.
Schmerzen hatte ich nur kurz. Hoffe dir geht es bald wieder besser und du hast nette liebe Menschen in deiner Umgebung die dich auffangen.
LG Jocelyn
ich habe gerade erst den Computer angemacht...
Das tut mir so wahnsinnig leid; ich war fest davon überzeugt, dass bei dir alles gut geht.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles, alles Gute.
Fühle dich umarmt.
Jaymah
es tut mir sehr leid, dass von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Menschen die für Dich da sind!! Fühl Dich ganz fest gedrückt...............
Lg Karenina
Das tut mir sehr leid,alles Gute und Liebe für dich
Mir feheln die Worte, tut mir sehr leid, lg Anja!!
LG Melanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen