Suchen Menü

Auch bei mir ist es vorbei ...

aber ich bin im Moment nur erleichtert. Es hat von Anfang an alles nicht gestimmt (SST erst spät und nur schwach positiv, hcg zu niedrig, nur kleine Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen in der 8.SSW). Es hat vor einer Stunde angefangen mit leichten Blutungen, ich hoffe es hält sich in Grenzen, auch mit den Schmerzen.
In ein paar Tagen werde ich sicher sehr traurig sein. Ich bin 41 und das war definitiv mein letzter Versuch. Es wäre schon schön gewesen.
LG und alles gute für euch
Dani
Bisherige Antworten

Liebe Dani
fast genau so war es bei mir letzte Woche auch. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Maus73
PS. und nimm rechtzeitig Schmerztabletten, die körperlichen Schmerzen können heftig sein.

Liebe Maus73,
was hast du gemacht, bis du ins KH? Und wenn ja was wurde da gemacht? Ich würde lieber morgen zu meinemm FA gehen.
LG Dani

Ich bin in die FA-Praxis gegangen und habe dort einen Not-Termin ohne Wartezeit bekommen. Die Blutung hat erst danach so richtig angefangen. Ich war zu Hause, habe Ibuprofen in Höchstdosierung genommen und gewartet bis es vorbeigeht.
Am nächsten Donnerstag habe ich einen Kontroll-Termin bei meiner FA. Ich hoffe, dass alles ok ist bis dann. Die Blutung hat nachgelassen aber noch nicht aufgehört.
Letzten Do habe ich mit meiner FA nochmals telefoniert (sie war so lieb und hat mich zu Hause angerufen). Wenn die Blutung sehr stark wird oder die Stärke nicht täglich ein bischen nachlässt müsste man ins KH fahren. Am Freitag war ich kurz davor, aber dann ging es wieder.
Wünsche Dir alles Gute und suche Dir Hilfe, wenn Du welche brauchst.
LG Maus

Hallo Dani

Es tut mir auch leid das es nicht geklappt hat.

bei mir hat die Blutung bereits Samstag schon wieder aufgehört und so muss ich Montag noch mal zum Arzt.

Schmerzen hatte ich nur kurz. Hoffe dir geht es bald wieder besser und du hast nette liebe Menschen in deiner Umgebung die dich auffangen.

LG Jocelyn

Liebe Dani,
ich habe gerade erst den Computer angemacht...
Das tut mir so wahnsinnig leid; ich war fest davon überzeugt, dass bei dir alles gut geht.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles, alles Gute.
Fühle dich umarmt.
Jaymah

Liebe Dani,
es tut mir sehr leid, dass von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Menschen die für Dich da sind!! Fühl Dich ganz fest gedrückt...............
Lg Karenina

Das tut mir sehr leid,alles Gute und Liebe für dich

Mir feheln die Worte, tut mir sehr leid, lg Anja!!

Das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so leid.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen