Auch bei mir gibts mal schöne Momente...
Gestern hab ich zwar nen 10 Std. Tag gehabt, aber relativ locker. Nach Feierabend hab ich Lotte vom Schwimmen abgeholt und die Kursleiterin vom Aquajogging getroffen. Kurz geplauscht, sie hat noch zwei Plätze frei *wie cool* also gehe ich ab heute abend wieder hin, mit meiner Nachbarin. Dann war ich zuhause, rief er mich an..... Er war wohl grad in shopping Laune und mußte sich erst mal über Größen etc aufklären lassen, was er so braucht und was ich für überflüssig halte..... so schön.
Um viertel nach acht lag ich im Bett und Leni war wach, sie strampelte so sehr, das ichs richtig sehen konnte. Ich hab dann ne sms losgeschickt, das sie grad so dolle klopft und das bestimmt genießt das ich mal nur für sie da bin. Als Antwort bekam ich: Na toll. hoffentlich weiß sie, das ich auch da bin. So süß!
Nu hab ich für heute abend keinen Sitter mehr organisieren können, Dienstags ist hier offensichtlich der Vereinsabend schlechthin. Ich hab dann den Vater von Leni gefragt, ob er aufpassen würde, damit ichin meinen natürlichen Lebensraum (schieb den Wal, schieb den Wal schieb den Wal zurück ins Meer) kann. Er macht das
[:-} Super!! Dann werden Emma und Lotte zwar bestimmt nicht schlafen wenn ich nach Hause komme, weil er mindestens 100 Geschichten lesen wird, oder aber alle pennen und er ist wieder in irgendeinem der Kinderbetten eingeschlafen :-P Es gibt also auch gut Tage. LG Nicole
Hallo,
schön das du auch solche Tage erleben darfst... Ich hoffe das du von denen mehr hast als schlechte und das sich das tief das sich grade bei dir festgesetzt hat wieder auflöst.
Deswegen schick ich dir hiermit mal einen Virtuellen Umarmungsgruß.... :KISSING:
LG Nicole 18+0 :IN LOVE:
Hallo Nicole,
das hört sich doch schon mal ganz gut an...
freu mich, dass es dir besser geht.
LG Karo
Das freut mich für Dich, geniesse das Aquajogging und denke an dich, ich tu´s leider viel zu selten an mich denken. AAAAAber ab morgen gehe ich wieder in die Saune, da ist Mittwochs Damentag..... ich freue mich so.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird die kleine Leni heissen, oder?
Sehr schön, war auch ein Gedanke bei uns ahben uns aber für vier andere entschieden( wissen ja noch nicht was es wird) daher jeweils zwei Namen, einen Ruf und einen zweit Namen. So Ich fahre gleich in die Stadt und treffe mich dort mit Schnuckel um ihr dass Kissen zu übergeben und werde anschliessen FÜR MICH was Shoppen gehen. Bei dem Wetter macht es bestimmt total spass...
Viel Sapss heute Abend beim Jogging
Lg Giusi 14+6
lg amely
Das klingt doch toll (sowohl die Wal-Lebensraum-Geschichte... hihi... als auch der Name "Leni"). :-)
Freue mich für dich.
Viele Grüße,
M. (18. SSW)
LG
Stefie
Freu mich für dich ! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen