Suchen Menü

Auch bei 30+0 angekommen:-))Und...

es regnet mal wieder draussen, und mein Mann ist in der Arbeit...der Kinderzimmerschrank wartet nun jetzt schon 2 Wochen im Lager vom Möbelhaus..weil er immer noch nicht "dazukam" ihn abzuholen...brauchen ja ein Auto wo er reinpasst...dann war wieder dies und Verletzung am Bein vom Fussball ecct...arrggggg...

Nochdazu brauchen wir dann noch Holzzuschnitte vom Baumarkt, weil der KLeiderschrank überwiegend nur mit Stange ist, und Stangen braucht man nieeeee...Hoffentlich schafft er es dann in den 10 Wochen das alles an Möbel steht. Würd ja am Liebsten alleine los...aber geht ja schlecht:-(

Das nervt mich total:-((Hab schon wie eine irre alles gewaschen, sortiert und nun stehts doch wieder nur im Karton im Zimmer..ich will jetzt einräumen:-))Sicher ist ja noch ziemlich Zeit hin...aber man will halt doch wissen, und sehen das so gut wie alles fertig ist gel.

Mein Wort zum Samstag:-)

wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende:-))Gestern hab ich Muffins gebacken...wer will kann zugreifen, Schoko oder mit Orange-Geschmack:-)Sind lecker:-))

Lg vici

Bisherige Antworten

Glückwunsch zu Ü-30! ......

.....und kannst Deinem Liebsten ja mal ein hübsches Tellerchen mit den lecker Muffins servieren und einen schönen Kaffee -und noch mal ganz lieb bitten :0)
Bestimmt macht er das dann die nächsten Tage -denn wer will schon eine "muffelige" Frau zu Hause ;0D
Ganz liebe Grüße,
Linu & Büblein 26+2

willkommen im Club der Ü30 :-) !! Zu dem anderen Thema - sag ich nur MÄNNER ;)

Oh wie schön :))) an jetzt geht es so schnell :))) Glg

Supi! Herzlichen Glückwunsch :D tret mal deinem Männe in den Allerwertesten - vielleicht wird's dann?! :D LG-->

Weiter so... Der Countdown läuft....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen