Auch bei 30+0 angekommen:) SP
erst mal eine Runde Kaffee für alle...
habe ab jetzt auch nur noch 10 Wochen und die werden vorbeigehen wie im Nu.
Noch 3 Wochen arbeiten, dann bin ich im MUSchu und da freu ich mich noch viel mehr drauf.
Bin heute nacht paar mal wegen hartem Bauch wach geworden.
Solange er in SL lag war ds weg gewesen.
Hab ja morgen meine 3. große VU. Werde da so einiges abklären mit der Ärztin.
So Schönen Tag noch.
lg dilek
Da wünsche ich dir noch 10 wunderschöne Wochen besonders dann im MuSchu und daß der Kleine sich nochmal fix dreht in SL.
Wünsche dir morgen viel Spass beim FA. Ich habe erst Di nä Termin normale Vorsorge und dann am 23.11. erste CTG und 3.Screening! Freu mich schon sehr drauf.
LG Anja 26+5
Hallo Dilek,
verrückt, wie die Zeit rennt, oder??
Vielleicht wird Dein Bauch ja so oft hart, weil Dein Kleiner sich doch häufiger dreht? Das kann schonmal Übungswehen auslösen und ich habe das auch hin- und wieder. Meine Hebamme und der FA sind sich aber sicher, dass es wohl in Ordnung ist. Auch wenn das Gefühl sehr unangenehm sein kann!
Drücke Dir für morgen auch die Daumen!!
Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße,
Nuray
Herzlich Willkommen in der neuen Vorwahl :-)
Statt Kaffee nehm ich jetzt aber lieber einen heißen Früchtetee, wenn es geht :-)
Bei mir wird nachts der Bauch auch oft hart, obwohl der kleine Mann seit Wochen in SL liegt.
Naja, so langsam gehts dann doch in den Endspurt :-)
Schöne Grüße,
Lena
Herzlichen glückwunsch... und alles gute für morgen...lg...
willkommen im club und däumchen für morgen! bericht mit daten wird erwartet. lg =>
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen