Suchen Menü

Auch aus dem Krankenhaus zurück...

Hallo,

ich war ja heute zur Kontrolle im Krankenhaus und wollte eigendlich auch gleich da bleiben.

Heute Nacht bin ich mehrfach von Wehen wach geworden und laufen geht momentan fast gar nicht mehr. Mir tut der ganze Unterleib weh.

Naja.

Wehen waren schön vorhanden auf dem CTG. Emil wurde mehrfach von der Hebamme aufs brutalste mit einer Fahrradklingel geweckt und gerüttelt.

Aber es ist alles noch nichts ganzes. Nun muss ich Freitag wieder hin.

Aufgrund meines KS aus der ersten SS kann nicht eingeleitet werden.Die Wehen wären nicht kontrollierbar und es besteht die Gefahr einer Narbenruptur.

Wenn ich in 6 Tagen immer noch schwanger sein sollte, kommt ein weiterer KS auf mich zu. Und dafür habe ich so lange durchgehalten, oder was?!

Blutdruck ist immer noch viel zu hoch, aber ich soll mich eben öfter hinlegen. (Klar, hab ja nur ein 4 Jähriges Kind hier und mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten.)

So, das war mein Jammerposting für heute.

Liebe Grüße,

Franka, *hüstel* 41.SSW

Bisherige Antworten

Ohje du arme... zerrt bestimmt alles an den Nerven!

Hoffentlich macht sich Emil bald auf den Weg!!!

lotte

Hi Franka, meine Freundin bekam vor 2 Jahren def. eine Einleitung obwohl keine 2 Jahre zuvor der KS wg. BEL war.

Sie war in der 40. SSW u. jedes KKH wo sie anfragte wollte einen KS machen, obwohl Baby nicht über 3,5 Kilo u. die Narbendichte ok war.

Nur ein KKH liess sich ein, machte aber den Not-Op frei, sie wollte nie wieder einen KS haben (nach 2 spontanten Geburten vorm KS).

Sie bekam auch eine PDA, die aber nicht wirkte.

Es war ihre längste Geburt, sie hatte nämlich die ersten zwei Geburten quasi im vorbeigehen.

Aber es klappte alles einwandfrei.

Keine Ahnung warum jedes KKK anders tickt, aber klar, eingeleitete Wehen sind heftiger u. vielleicht der Druck auf die Narbe höher.

Mensch, ich hoffe, es geht bei Dir vorher los!!! Toi toi toi LG, Anita

Na prima..
Die machens sich ja auch leicht.. Unfair das Ganze.. Ich hoffe da kommen noch Wehen? Kannste ihn nicht locken? Ich geb zu- ich hab alles versucht bei Laurin.. Und eine Hebi mit zündender Idee?
Ich drück dir feste die Daumen, dass es los geht!!!
LG Schäfchen

Ach menno..

..und wenn du das 4Jährige länger im KiGa anmeldest oder zu Freunden spielen schickst?

Habe meinen 4 jährigen Sohn derzeit auch länger angemeldet, wobei er sonst immer nur bis 12 dort war. Andere Kids sind ja auch regelmäßig lange da, da habe ich gar kein schlechtes Gewissen. Arbeit ist Arbeit, und wir "arbeiten" ja nun 24Std am Stück, nicht war?! OK, jetzt gerade ist er zu Hause weil er krank ist und übermorgen bin ich auch schon in der 41zigsten. Mein Männe hat derzeit 50-60Stundenwoche und Urlaub bekommt er nur einen Tag nach der Entbindung.

Ich drück dir die Daumen! Es klappt bestimmt bald!!!

Das mit der Fahrradklingel habe ich noch nie gehört, wozu soll das gut sein? Warum musste er geweckt werden?

Liebe Grüße

Baghira

das mit der Klingel ist auch bei uns im KKH normal, weil wenn die Babies

schlafen u. das CTG zu still ist, wollen die hebammen damit bezwecken HT zu sehen, wenn das kind wach ist.

Bei mir wurde das in der 2. SS häufig am Ende gemacht, da die CTGs zu suspekt waren.

LG, Anita

Ich drück dir auch gleich die Daumen das es bald losgeht bei dir!! GLG

Das ist doch unfair!

Da wartet man so lange auf die natürliche Entbindung, um dann gesagt zu bekommen, dass es wohl doch auf einen Kaiserschnitt rausläuft.

Ich drück Dir so die Daumen, dass es von selbst losgeht und Du eine unkomplizierte spontane Entbindung erleben darfst.

Also Emil, auf geht´s!

LG, Lieschen, 37+4

Hallo Franka,
ach Mensch, jetzt wollteste doch die 41 net mehr schreiben!
Naja, also meine Däumchen sind feste gedrückt für Freitag, ich muß dann auch wieder hin, also denk ich fest an Dich und drücke kräftig mit!
Lg Manu 39+2 :-)

Hallo Leidensgenossin! Mich wundert, das sie dich bei hohen Blutdruck nicht dabehalten wollen, mir ging es ja gestern auch so und da wurde gleich wieder vom HELLP-Syndom gesprochen und deren Folgen. Ist schon echt blöd, wenn man solange durchhält und dann doch einen KS bekommt. Und andere, deren Kind in SL liegt, machen einen Wunschkaiserschnitt, ist dich echt ungerecht, oder? V.a. wenn ich dann auch an die Zeit zu hause denke, ich habe niemanden und mit KS-Narbe darf man dann ja auch nicht schwer heben. Mein Freund geht von für bis abend arbeiten, wer soll dann hier was machen? LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen