Suchen Menü

Auch auf die gefahr hin das ich euch auf den wecker gehe...

Könntet ihr mir nochmal sagen welche woche und welcher tag ich bin?geburtstermin ist der 20.januar.ich danke euch so sehr.aber ich muss tag für tag zurückrechnen.ich weiß nicht wie ihr das immer macht.und dann trage ich das in meinen kalender ein.dann weiß ich es immer.ich wäre euch echt dankbar.hab nämlich den überblick verloren und weiß noch nicht mal welche woche.sorry
Bisherige Antworten

Das kann man doch hier berechnen unter Interaktives.
Lt dem Rechner bist Du 13+2...
VG

Der Rechner hier zeigt den ET aber bei 40+2 an und nicht bei 40+0

@Blümchen

Stimmt, komisch. Weißt Du warum???
Lt. dem Rechner bin ich ja bei 10+6, obwohl mein ET der 7.2. ist und ich in meinen Augen bei 10+3 bin - wobei sich das bei mir sicherlich auch noch ändern wird, da mein Zyklus komisch lang war, ich theoretisch schon bei ES+9 oder 10 getestet hatte, da ich meinen ES eher vermutet hatte und die Daten meine FA sehr verwirrt haben. ET hat sie jetzt anhand der Größe von Purzel festgelegt gehabt...

@Blümchen

Warum weiß ich auch nicht. Aber ich weiß das ET nicht bei 40+2 ist!

Man muss dann einfach gucken welches Datum bei 40+0 steht. aber im Grunde sind 2 Tage ja auch egal. Wie viele Babys halten sich schon an den ET?

Mit ET am 7.2. hast du recht mit 10+3!

LG Blümchen

@Blümchen

Das stimmt. Bisher hat niemand aus meinem Bekanntenkreis am ET entbunden. Im Gegenteil, die Mäusels wollten immer schon eher ihre Eltern kennen lernen :-)

Laut meiner rechnung biste heute bei 13+2 also 14SSW und somit im 4monat..

Ich habe am 26.1. Geburtstermin und bin heute bei 12+1. Dann bist du heute bei 13+0 (erster Tag der 14. Woche)

LG Bümchen

bei 13+0 schliess ich mich an, weil

mein ET ist 23.1. und meine FA (Montag) und das KH vorgestern haben unabhaengig voneinander beide das Gleiche ausgerechnet, also dass ich heute 12+4 bin.
Du bist dann 3 Tage weiter als ich, quasi 12+7 und da es das ja nicht gibt, bist du heute 13+0.
Ciao, Susanne

Dito

Et hier 16.1. Und heute bei 13+4 und da du 4 Tage später dran bist, biste heute bei 13+0

Hallöchen, Du bist einen Tag vor mir mit ET!

habe am 21.01. ET! Schaue auf meinen Ticker und rechne einen Tag weiter!

GLG Kathrin

preview image

Ihr seid soooo liebe zuckerschnecken!vielen vielen dank euch süßen!

dann bist du 13+0! ich bin 13+1 und mein ET ist der 19.01. LG kathi

Ich nutze den Kalender :)da passt das mit 40+0 = ET

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen