Auch auf die gefahr hin das ich euch auf den wecker gehe...
Lt dem Rechner bist Du 13+2...
VG
Der Rechner hier zeigt den ET aber bei 40+2 an und nicht bei 40+0
@Blümchen
Lt. dem Rechner bin ich ja bei 10+6, obwohl mein ET der 7.2. ist und ich in meinen Augen bei 10+3 bin - wobei sich das bei mir sicherlich auch noch ändern wird, da mein Zyklus komisch lang war, ich theoretisch schon bei ES+9 oder 10 getestet hatte, da ich meinen ES eher vermutet hatte und die Daten meine FA sehr verwirrt haben. ET hat sie jetzt anhand der Größe von Purzel festgelegt gehabt...
@Blümchen
Warum weiß ich auch nicht. Aber ich weiß das ET nicht bei 40+2 ist!
Man muss dann einfach gucken welches Datum bei 40+0 steht. aber im Grunde sind 2 Tage ja auch egal. Wie viele Babys halten sich schon an den ET?
Mit ET am 7.2. hast du recht mit 10+3!
LG Blümchen
@Blümchen
Laut meiner rechnung biste heute bei 13+2 also 14SSW und somit im 4monat..
Ich habe am 26.1. Geburtstermin und bin heute bei 12+1. Dann bist du heute bei 13+0 (erster Tag der 14. Woche)
LG Bümchen
bei 13+0 schliess ich mich an, weil
Du bist dann 3 Tage weiter als ich, quasi 12+7 und da es das ja nicht gibt, bist du heute 13+0.
Ciao, Susanne
Dito
Hallöchen, Du bist einen Tag vor mir mit ET!
habe am 21.01. ET! Schaue auf meinen Ticker und rechne einen Tag weiter!
GLG Kathrin
Ihr seid soooo liebe zuckerschnecken!vielen vielen dank euch süßen!
dann bist du 13+0! ich bin 13+1 und mein ET ist der 19.01. LG kathi
Ich nutze den Kalender :)da passt das mit 40+0 = ET
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen