.. heute morgen hatten wirja unsere erste VU ...nachdemich ja, wie geschrieben Sonntagnacht schon mit dieser SS abgeschlossen hatte,haben wirheute wieder ein putzmunteres :IN LOVE: Krümelchen zu Gesicht bekommen.Meine Fa hat sich mind.genauso gefreut wie wir (kennt uns seit 23 jahren)und war sehr zufrieden.
Toxoplasmosetest für 13,41 Euro!! haben wir in Auftrag gegeben und mit der FA auf eine FU im Mai festgelegt.Eine Nt Messung macht sie eh so mit.
Bin ja mit 41 eh RISIKOSCHWANGERE !!!!
Möchte aber bei einem 5 .Kind doch 13/18 Trisomie ausschliessen und auch sonst vorbereitet sein .Die FU bei unserem Sohn 2004 war sehr unkompliziert,daher haben wir uns für diese Diagnostik entschieden.
Mein Mann hat auch bereits unsern Zwerg "getauft" neuer Arbeitstitel ab sofort"Willy Winzig".
Als ich vom Fa kam ,habe ich es auch dann endlich meiner Mutter gebeichtet.Sie fing fast an zu weinen und wünschte mir alles erdenklich Gute .Ihr Kommentar war zwar zuerst :Wollt ihr das denn wirklich?
Meine Antwort könnt ihr euch denken-aber Sie meinte bloß ,es wäre nur ,weil sie sich in jeder SS immer so um mich gesorgt hätte :-) Das weiß ich natürlich auch und ich denke es wird mir bestimmt mal genauso gehen ,wenn meine Töchter schwanger sind.
Letztendlich hat Sie sich aber doch sehr mit gefreut.Wir wohnen ja Doppelhaus an Doppelhaus bzw. haben jetzt noch Ihr halbes Obergeschoss dazubekommen,weil wir nach den Tode meinesVater im Sept. das Haus meiner Eltern gekauft haben und meine Mutter/Eltern halt auch immer voll in unser Familienleben integriert war bzw.ist.Also wird Sie jetzt auch nochmal alles miterleben dürfen wenn sie bald in Rente geht.
Fleissternchen fürs Lesen bis hierhin
GLG Nic 7+2 :IN LOVE: