Auch Ü 50, reihe mich dann mal ein
Heute sind es dann noch 49 Tage bis zum Termin.
Bin mal gespannt, ob unser TRellfchen genau so pünktlich ist wie seine Geschwister, die beide auf dem errechneten Termin kamen und dann auch noch fast zu selben Uhrzeit, oder ob es seinen eigenen Kopf hat.
Ich hab gestern jedenfalls mit meinem Liebsten gesprochen, sein Sohn sollte ja am 18.6 für ein paar Wochen kommen, dass wir das besser noch mal verschieben, für den Fall, dass wir über Termin gehen.
Aber das wird mir echt zu viel. Sind dann eh schon zwei neue Mitbewohner (er zieht ja, dann endgültig zu uns, wenn Trellfchen da ist, nimmt Elternzeit :) und dann sein Sohn. Der ist zwar ein ganz Lieber, und meinSohn und er verstehen sich prima und sind dann teilweise den ganzen Tag beschäftigt, aber ich hab da einfach Bammel vor, was ist, wenn wir übertragen, und dann eingeleitet wird oder anderes.
Naja, Der Flug war noch nicht gebucht, und wird dann für ein paar Tage verschoben.
Total süß ist es, dass sich unser Trellfchen manchmal regelrecht gegen meine Hand drückt, wenn ich wieder den Bauch streichel :).
und auch, wenn ich immer sag, es sind noch ein paar Wochen, bis Juni soll es ruhig noch drin bleiben, so langsam reicht es dann doch.
Soo und jetzt bin ich gespannt, wann die ersten babys purzeln, oder ab das erste sogar schon gelandet ist :)
Liebe Grüße
sundancer
Herzlichen Glückwunsch, in wenigen Tagen darfst Du piepen :-) LG Daniela
Glückwunsch zum UFü!!! Es rückt immer näher :)
Na dann Glückwunsch, der fast letzte Meilenstein ;) Dann darfst Du piepen und schwups ist er da ;) Alles Liebe ;)
Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch ab heut ein Ufü :-)
Yeah - Glückwunsch!Hoffe, dass meine Maus auch pünktlich auszieht!!! GLG Alex
Glückwunsch zum UFÜ! LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen