Suchen Menü

Auch U4 gehabt heute :-)

Hallo Mädels,

puh, ich kann euch sagen ... wie sehr man doch ins Schwitzen kommt unter so einem Wärmestrahler.

Gibt nichts Besonderes zu erzählen.

Gewicht: 7500g

Größe: 63cm

KU: 43,5cm

Impfungen natürlich mit schmerzverzehrtem Gesicht und dicken Tränen überstanden - ist schon fies wenn man ihnen sowas zumuten muss, ohne ihr Einverständnis geschweige denn überhaupt Verständnis dafür zu haben :SORRY: :,( Und doch gab´ s die Pieke in die Pobacken =-O Ich kenne das nur noch aus Oberschenkel-Zeiten :-X

LG

-Silva- mit tapferer Klara

Bisherige Antworten

Hallo Silva
Das sind doch schöne Maße von deiner Tochter.
Ja ja das Impfen...aber wir wissen es ja wofür wir es machen. Unser KiA läßt die Kinder aussuchen Ob Arm, welcher Arm, ob Oberschenkel, welcher Oberschenkel oder Pobacke, welche Pobacke. Die Kinder haben so ein mitspracherecht und sie fühlen sich dadurch besser :-D
Na egal bei meinen Kindern hilft es.
Zu deiner Antwort:
"Ich glaube, mir sind ein paar gute Gene flöten gegangen die eine Frau im Handling ausmachen." Sorry aber ich mußte richtig schmunzeln. Toll!
Aber so wie du schreibst habt ihr euch ja toll aufeinander eingespielt. Das freut mich sehr.
Ach und sorry, aber ich habe wirklich ein gutes Gedächnis. Und das hatte mich echt interessiert wie es sich bei euch entwickelt hat.
LG Brina*die jetzt gleich zum Elternsprechtag muß %)

Hey Brina,

naja, der Arzt kann Klara ja nicht danach fragen wo sie denn gern gepiekst werden möchte ;-) Sie würde wahrscheinlich ganz ablehnen ;-)

Du musst dich doch nicht entschuldigen weil du dir Dinge gut merken kannst - ich bewundere Menschen die das können. Ich hab hier überall kleine Notizzettel und muss mir alles aufschreiben %)

Klara schläft seit der Impfung schon den ganzen Tag außer zu den Mahlzeiten :-( Und sie fühlt sich schon leicht fiebrig an :-( Mein armes Mädchen :,(

Elternsprechtage sind immer hochinteressant. Manchmal glaube ich, die Lehrerin meiner Tochter hat ein ganz anderes Mädchen vor sich hocken, als ich daheim =-O

LG

-Silva-

Hi silva,
Musste erstmal schmunzeln! Mir gings heute auch so! Kam auch tierisch ins schwitzen unter diesem teil! Vorallem weil der kia länger brauchte bis er kam und der kleine mann ja bespaßt werden wollte!
Aber schön das sonst bei euch alles gut ist! Ich hoffe auch ihr werdet von den reaktionen der impfung verschont bleiben!
Liebe grüße
Jasmin

Hallo Jasmin,

ich hab auch an allen möglichen Knöpfen gedrückt um das Dingens irgendwie auszuschalten, aber das hat gar nicht funktioniert =-O Wer weiss was ich da gedrückt habe :-D Und ja, mein Kinderarzt hat sich heute auch enorm viel Zeit gelassen bis er dann mal kam. Klara war da schon mindestens 30 Minuten nackig :-/

Nun schläft meine Maus seit der Impfung schon den ganzen Tag bis auf ihre Mahzeiten und fühlt sich schon leicht fiebrig an. Bin gespannt wie die Nacht wird.

LG

-Silva-

Irgendwann sind die Impfungen alle überstanden. So ungefähr mit 8 J. :-)

Ja, so wird es sein ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen