Suchen Menü

Auch Termin gehabt bei FA, war nicht sooo gut :(

Hallo,
hatte mich schon so auf den Termin zum Ultraschall etc. gefreut, doch dann war das CTG nicht sooo besonders und der Doppler auch nicht 100 % optimal.
Jetzt habe ich fü kommenden Mo. einen Termin im KH da FA in Urlaub, ehrlich gesagt auch nicht schlecht die Geräte im KH sind ja echt super und dann geh ich wöchentlich zum US und CTG ... Aber Mausi bewegt sich tapfer, ist wohl nur 1 Woche kleiner, aber es gibt schlimmeres!
Soll mich mehr hinlegen und schonen (ha,ha) und viel trinken.
Gut das ich jetzt denn Urlaub habe ... schönen Abend LG Susanne 28+6
die immer fleißig liest aber selten schreibt ....
Bisherige Antworten

Hallo Susanne,
dann drück ich Dir mal ganz fleißig die Daumen daß nächste Woche alles o.k. ist. Das mit der Größe ist glaub ich nicht wirklich schlimm. Manche Babys legen mal im Wachstum ne kurze Pause ein und dann gehts wieder weiter, wär ja auch seltsam wenn sie alle gleich groß und schwer wären!
Wünsche Dir viel Glück!
Lg Manu 29+0 :-)

Ich drück dir für nächste Woche fest die Daumen!! LG

Hi Susanne,

na dann drücke ich die Daumen, dass sich das ganze stabilisiert u. die Werte wieder normal werden.

Vielleicht findet man einen Grund, warum wieso weshalb.

Bei meinem Mittleren war das CTG am Ende der SS dermassen suspekt, so dass die Ärzte am ET sofort einleiteten u. nicht auf eine normale langsame Einleitung hinarbeiteten.

Er war super gesund, hatte top Werte, nur der Grund für diese WErte war die Nabelschnur die von einer Schulter immer mal wieder abgedrückt wurde, bin froh, dass er dann nach 3,5 Stunden bei mir war, so was hörte man nicht gerne u. auch will keiner eine Sturzeinleitung u. alle machen Hektik.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen