Auch Lenchen82 wird heute noch MAMA!
Lena hat mir gerade gesimst. Nach 2 tagen einleiten ist nix passiert und heute wird der kleine Paulchen per KS geholt am Vormittag.
Also auf jeden Fall 3 Babys heute, von Simi, Kollette und Lena :-) Wahnsinn. Wie schöööön...
Ich habe ihr von uns schon mal grüße ausgerichtet und daumen gedrückt. Sie meldet sich nachher bei mir :-)
LG ANja 34+0
Und soll euch nochmal ganz lieb von ihr grüßen :-)
Meine Güte geht das jetzt alles schnell und so viele auf einen Schlag in unserem Forum [:-} Schöööön!! Ich wünsche allen das Beste!
LG
Dani
Noch schnell Daumen drück!
Wahnsinn, wie die Babies nun purzeln!
Hallo Anja,
meine Daumen bleiben gedrückt - das ist unglaublich, wie man so mitfiebert! :-)
LG Nuray
Jaaaaaaaaa! Alles Liebe für sie!
Da ist man mal ne woche nicht da und hier wird fleißig gepurzelt =-O Gleich 3 Stück.......... da geh ich doch gleich mal nachlesen..... Und meine daumen sind für alle gedrückt die sie brauchen....
lg Caro 32+1
Wunderbar :))) ich drücke die Daumen *quuueeeetsch*
Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
Daumen sind ganz feste gedrückt!
Ich drücke die Daumen... ach ist das aufregend!!!
Ich drücke die Daumen... ach ist das aufregend!!!
ich drücke ihr ganz doll die Daumen :)
Wahnsinn! Daumen sind feste gedrückt :-)
Jetzt geht´s hier endlich richtig los :-)) Gaaannnnzzz lieben Gruß an Sie
Na dann hat sie es ja jetzt schon geschafft...vermutlich ;-) Super! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen