Suchen Menü

Auch Geburtsplanungsgespräch im KH

Hallo

Also ich ahtte auch mein Geburtsplanungsgespräch. Die Ärztin und Hebamme waren sehr nett. Und das tolle war es wurde ja Name und alles aufgenommen und da wurde gefragt welchen Nachnamen die Kleine bekommen wird, da wir ja noch nicht verheiratet sind. Und es wurde zum ersten mal ganz offiziell der Nachname des Vaters notiert. Ach irgendwie herrlich es auch mal aus zu sprechen. CTG war ganz harmlos und bis jetzt kann es auch sein, dass die Kleine auch noch was länger durchhält. Das bringt etwas Entspannung. MuMu ist fingerdurchlässig aber noch nicht auf und der scheint auch noch weit hinten. Köpfchen liegt richtig gut, sehr tief und fest im Becken und es steht derzeit nichts einer natürlichen Gebrut im Wege. Leider hatte ich keine Fragen. Wie war das so bei euch? Hattet ihr viele Fragen?Ich lasse immer gerne alles auf mich zukommen. Ach sie ist nun 2800g schwer. Bilderbuchmäßig nimmt sie pro woch 200g zu [:-}

Schicke eine paar Scheiben kühle Wassermeone rum.

Liebe Grüße Silke und Erbse 36+3 2800g :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Silke,

das klingt doch alles wunderbar und prima - freut mich das alles so gut läuft, und bei 36+3 darf sich Deine kleine Erbse ja noch ein paar Tage Zeit lassen. Tristan hat wohl auch noch einen Blick auf den Kalender geworfen und akzeptiert, das er ein bisschen zu früh dran war - jetzt ist er wieder ganz friedlich;-)

das mit den fehlenden Fragen kenne ich auch - meist kommen die wenn man wieder zu Hause ist ;-).

LG

Kerstin mit Tristan (auch bei 36+3)

Schön, klingt gut!!!!!!!!!!!

Hallo Silke,
ich war letzte Woche auch bei diesem Gespräch im KKH und was soll ich sagen...ich hatte auch keine Fragen...sind mir dann wirklich erst zu Hause gekommen. Aber vielleicht ist das auch so, wenn alles normal läuft und man keine Schwierigkeiten hat. Ansonsten würden einem wahrscheinlich die Ärzte auch deutlich mehr erklären.
Ich denke es ist gut, wenn man es einfach auf sich zukommen lässt...das ist auch mein Plan!
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit noch
Anne (34+3) :IN LOVE:

Hey das klingt ja toll - freut mich für Euch! LG

das hört sich schön an...LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen