Auch FÄ-Termin gehabt und alles O.K.
In der letzten Zeit komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr dazu, hier zu schreiben, es ist immer so viel los. Aber ich lese regelmäßig mit, freue mich über alle guten Nachrichten und darüber, dass unsere SS so schön voranschreiten.
Gestern hatte ich mal wieder FÄ-Termin und zum Glück ist alles O.K. gewesen. Mein Bauchzwerg war munter und Muttermund fest zu. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, weil ich vorgestern so Bauchschmerzen hatte und auch Wehen, aber die waren anscheinend harmlos (*puh*) und sind auch schon wieder vorbei.
Mein Ärztin hat diesmal einen Jungen gesehen, aber so richtig mag ich darauf irgendwie nichts geben, sie wirkte schon wieder so unsicher ("also für mich sieht das heute eher nach einem Jungen aus..."). Toll, dass sich die Ärzte bei einigen von Euch schon früh festlegen können! Meine FÄ ist da immer so lange unsicher, voll nervig. In der letzten SS hatte ich in der 32.SSW das definitive Outing, diesmal hoffentlich etwas früher. Ein wenig darauf einstellen würde ich mich schon ganz gerne. Aber ein Junge wäre schon toll, keine Frage.
Mit der Namenswahl kommen wir auch überhaupt nicht voran. Ich befürchte schon, das Kind wird namenlos bleiben (oder Quartus bzw. Quarta heißen, der / die Vierte :-D ).
Dann wünsche ich Euch erstmal weiterhin eine schöne und beschwerdearme SS,
glG von Sunflower (22+5)
wie schön, dass bei Dir und Deinem Zwerg auch alles okay ist, das freut mich! Mach Dir nix draus, bei mir weiß auch keiner, was es wird, aber egal, spätestens bei der Geburt werden wir es alle erfahren.
Was die Namen angeht, diese stehen bei uns schon seit über 2 Jahren fest, insofern haben wir nicht mehr die Qual der Wahl. Ich drücke die Daumen, dass Ihr was schönes finden werdet.
LG Tina
dein bericht entmutigt mich etwas. ich hab übermorgen vu und hoffe auf ein outing. na mal schauen, ob meine fa auch so schwammige aussagen macht. ansonsten schön, dass bei euch alles ok ist.
was die namen angeht, gibt es ja noch die möglichkeit der wochentage z. g. wednesday, mardi, lundi, ne scherz, ihr werdet schon was finden. gibt viele, die erst nach der geburt nen namen finden.
lg suse 23+0
Schön das alles so gut ist,ich freu mich mit Dir!Das deine....
Aber egal,Hauptsache es ist alles gesund und dran!Liebe Grüße
*lach* die Namenswahl ist doch prima, war bei den alten Griechen ja so usus ne?! :-P
Aber schön daß alles ok ist, bei uns ist auch noch kein Outing, unseres kneift die Beinchen zusammen... :-)
LG Anja 19+4
Danke für Eure lieben Antworten!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
GlG von Sunflower
schön das alles o.k. + Drück dir die Daumen für ein baldiges Outing glg
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen