Suchen Menü

Auch Bergfest, aber trotzdem noch Angst .......

Ihr Lieben !
Bin sehr glücklich und dankbar den heutigen Tag erleben zu dürfen !
Freue mich sehr über "die Hälfte", aber die nächsten 4-5 Wochen zittere ich schon noch .......
Denn erst dann ist unser Schatz, mehr oder weniger, überlebensfähig !
Die Angst vor einem erneuten, viel zu frühen Blasensprung ist tief in mir drin =-O
Ich weiss, ich muss positiv denken, mach ich auch meistens ;-)
Fühlt Euch alle von mir umarmt !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Papa an der Arbeit, Justin, Jamie und Julie in der Schule, Lucy beim Mittagsschlaf, unserem Engelsohn Damian tief im Herzen und Prinzessin Nr. 4 im Bauch bei 20+0
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Angst kann ich verstehen, die wird auch wohl nie ganz verschwinden, ängstlich sind wir glaub ich alle, die einen mehr, die anderen weniger! Aber bissl besser wirds bestimmt!
Ich drück die Daumen für die nächste Halbzeit!
Lg Manu 22+6 :-)

Hi Sonja,

deine Angst kann ich gut verstehen. Ich hab der 13.SSW sehr entgegengefiebert, denn die letzte Fg war ja in der 12. Aber auch heute kommen manchmal noch die Gedanken und die Angst und ich denke, sie werden mich nicht verlassen bis ich es endlich gesund und munter in den Armen halten kann. Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast und drücke dir feste die Daumen, dass diesmal nix vorher passiert. Positiv denken klappt leider nicht immer, aber versuche es und du wirst sehen, diesmal ist alles anders!!!!!!!!!!!!!!!!!

sei ganz lieb gegrüßt Liane bei 18+4 im Bauch, Florian in der Schule, Mann bei der Arbeit und 2 Sternchen im Herzen

hihi....

Ich wollte grad fragen, ob ihr so ne Regel habt "nur Namen mit J."
Und das mein ich gar nicht böse ;)
Wir haben auch ne Namensmacke.. Bei uns muss ein Name zwischen unseren Vornamen stehen können und dennoch zu beiden passen *rofl*
LG Schäfchen mit Laurin und dem Ritter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen