Suchen Menü

Auaaa

Hallo,

wir hatten heute einen gaaanz schlechten Start in den Tag.

Charlotte scheint gerade wieder zu Zahnen und hat sowas von schlecht geschlafen, sodass ich sie gegen 3 mit in unser Bett genommen habe.

Sie wälzte sich hin und her und schlief dann doch irgendwann ein.

Heute morgen, gegen 5, war sie dann wieder wach und setzte sich hin. Scheinbar wollte sie dann doch nochmal schlafen, also schmiss sie sich mit voller Wucht hin - ohne auf mich Rücksicht zu nehmen. Sie flog volle Kanne mit ihrem Kopf auf die Partie unter meinem rechten Auge. Das ist ganz dick und wird immer blauer. :,(

Und so musste ich heute und auch morgen zur Arbeit. :SORRY:

Das tut echt höllisch weh - aber zum Glück hat Charlotte nichts abbekommen und ist mit einem Schreck davon gekommen.

Das musste ich mal loswerden....

Ich wünsche Euch und Euren Zwergen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Sabrina (mit blauem Auge) und Charlotte (die sich einen schönen Tag mit Papa macht)

Bisherige Antworten

Re: Auaaa

Aua! Die Kleinen haben manchmal einen ganz schönen Dickschädel. Mir hat mal Noah seinen Kopf so stark gegen den Mund geknallt, dass mir die Lippe aufgeplatzt ist. Ich bin dann tagelang mit Schlauchbootlippe rumgelaufen. Ihm hat das überhaupt nichts ausgemacht. 

Gute Besserung deinem Auge! 

LG Mela

Oh ja.

Die Kleinen sind ganz schön rabiat.

Vorgestern aht sie mich so doll gebissen, dass sieht man heute noch.

Und meine Lippe musste auch schon dran glauben. Da hat sie beim Kussi geben mal kurz mit ihren scharfren Zähnchen reingehackt.

Soll ja nicht langweilig werden, ne? :-P

Als würde es nicht schon reichen, dass ich überall am Bauch Streifen habe, nee, jetzt werd ich noch im Gesicht verunstaltet. :-P

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Sabrina mit Charlotte

Hallo Sabrina! 

Hast du denn mal checken lassen, ob nicht vielleicht der wangenknochen (an-) gebrochen ist? 

Ja, die kleinen bewegen sich manchmal so ruckartig, da kann man nicht mehr reagieren.

alles gute für dein Auge! 

Caro mit Ben (bald 16 M)

Hallo Caro,

ich hab da bisher nichts checken lassen.

Das war ja Samstag morgen....hm...irgendwie grübel ich jetzt doch...wobei ich denke, dass der Schmerz eher von der prellung kommt...

LG

Sabrina mit Charlotte

Autsch das klingt übel. Mir ist auch schon so etwas ähnliches passiert aber bei mir war es nur mein Wangenknochen und Ben´s Hinterkopf.

Gute Besserung - ich hoffe deinem Auge geht es schon wieder besser!

LG

Heike

Danke für die Genesungswünsche. ;-)

ich werde wohl noch etwas länger mit meinem Auge zu tun haben, die Stelle wird dunkler und daneben wird es gelblich....mal schauen, welche Farben da noch zum Vorschein kommen. :-P

LG

Sabrina mit Charlotte

oh je, hoffe deinem auge gehts wieder besser!

arnica hilft da immer ganz gut.

lg,

michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen