Aua
Ich hab da mal ne Frage:
Also ich habe das gefühl nächstens zu zerplatzen oder reissen.Mir tut echt der Bauch, Leisten einfach alles weh. Wenn ich daran denke da ich noch 23 Tage aushalten soll dann frag ich mich wie.In der letzten Schwangerschaft hatte ich da gar nicht. Da hatte ich einfach Wassereinlagerungen, Sodbrennen einfach was halt so dazu gehört.War diese Woche bei der Hebi und es ist alles gut.Aber irgendwie macht man sich halt schon sorgen wenns immer irgnedwo zieht und macht. Bin auch mega k.o. Muss dazu sagen, dass mir wohl das warme Wetter und die Pollen auch noch zu setzten.Gehts euch auch so oder bin ich einfach wehleidig?Lg Karin
Kommt mir bekannt vor...
Hallo Karin!
Diese Wetterumschwünge und die Pollen machen mir auch tierisch zu schaffen. Mein Kreislauf ist heute echt total am Boden, obwohl ich schon dauernd Wasser trinke und Kompressionsstrümpfe trage. :-(
Auch sonst wird es beschwerlich, der Kleine drückt so nach unten und vor allem sehr schmerzhaft aufs Steißbein. Gestern Abend konnte ich nur noch auf dem Pezzi-Ball sitzen, auf dem Sofa hatte ich so starke Schmerzen, dass mir die Tränen kamen. Das Ziehen in den Leisten wird auch immer stärker. Ich vermute mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert und alles etwas "weicher" wird zur Vorbereitung auf die Geburt. Beim 1. Kind hatte ich die Beschwerden auch nicht, da ging es mir bis auf das Wasser gut. :-X
Sehen wir es mal positiv: Alles deutet darauf hin, dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt! So lange müssen wir eben noch durchhalten!
LG,
sarimiral 36+0.
You never walk alone ;o)
ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass während der letzten beiden Schwangerschaften alles so gezogen und "gerissen" hat, wie im Moment. Entweder drückt es überall oder mir kommt es vor als ob meine alte KS-Narbe reißen würde. Meine Hebi meinte, dass man einfach bei Folgeschwangerschaften wesentlich empfindlicher wird.
LG, Nicole :-) :IN LOVE:
Aua
hatte diese Woche auch einen (zumindest gefühlten) Wachstumsschub und seit Wochen komme ich mir wie eine Dampfwalze vor- nicht so fett, aber so langsam! Ich kann einfach nicht mehr zügig gehen, das nervt auch etwas. Und obwohl ich noch fast 5 Woche bis ET habe, frage ich mich, wie das noch weitergehen soll! Hach ja, diese letzten Tage und Wochen sind einfach anstrengend..
Halt durch,
LG, Solveig
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen