Suchen Menü

Aua, muss mal wieder jammern...

Guten Morgen!

Sorry, aber trotz des schönen Wetters muss ich heute mal wieder jammern. Nach der üblen Erkältung, die jetzt langsam abklingt, ist mir am Samstag auch noch ein Stück vom Zahn abgebrochen. :-(

War gerade beim Doc, der bei dieser Gelegenheit auch noch eine weitere Füllung gemacht hat. Da der Doc nur lokal den Zahn betäubt hat, brennt nun alles um die neuen Füllungen herum. Aua... :-/

Hoffentlich lässt der Schmerz bald nach. Habe mich erst mal mit einer Schale Erdbeeren belohnt nach dem Zahnarztbesuch. Seit einer Woche könnte ich sterben für frische Erdbeeren und esse jeden Tag eine ganze Schale davon. :-[

Liebe Grüße,

sarimiral.

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hoffe das der Schmerz bald nachlässt.
Mir geht es auch seit einer Woche schon so brauche jeden Tag eine Schale Erdbeeren . Die sind aber auch so leeecckkkkkkkkkker :)
LG Nataly

Hallo Sarimiral,
o je, du arme! Ich wünsche dir schnelle Besserung und hoffe, die Schmerzen gehen bald weg, damit du noch möglichst viel von diesem schönen Tag genießen kannst.
LG Melanie mit Sarah inside (22+5)

Gute Besserung! Kopf hoch! Und lass Die schmecken *Neid* ;-) LG ->

Handreich.Ich und Erdbeeren einfach leeeeeeeeeecker

Gute Besserung dir.Mir gehts genauso iregntwie ist immer was anderes.
L.g.Dani

Ach ja, Erdbeeren wären was. Nur wohnen wir im größten Obstanbaugebiet des Vordertaunus (u.a. Erdbeeräcker ohne Ende) und es ist verpöhnt vor Saison Erdbeeren zu kaufen. Und mein Öko-Freund würde sich die Haare raufen wegen Pestiziden etc. Aber ob ich noch lange widerstehen kann... Wenn das Prinzesschen erst mal da ist ist's aus mit Erdbeeren wegen der Fruchtsäure, zumindest Jonas hat ganz übel reagiert.
Apropos Zahnarzt, muss heute auch noch hin, aber wegen Junior!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen