Suchen Menü

Aua ....meine rippen...

Seit gerstern tuen mir höllisch dir rechten ober rippen weh...der kleine tritt sehr oft unter die rippen oder streckt den fuß für eine gewisse zeit unter die rippen...und ist dann noch der meinung sich mal schön zu strecken...so das man es rchtig sehen kann das etwas unter den ripen ist....

tja...und ich...ich werd noch ganz verrückt vor schmerzen...weiß garnet mehr wie ich mich bewegen soll....und hab das gefühl als würde er mir jeden moment eine rippe brechen... :SORRY: ...

oh man......egal was er macht....nach unten boxen oder gegen die rippen tretten...beides ist sehr schmerzhaft...

LG...Inna...die ihren kleinen aber trozt der ''zertrümerten''rippen liebt... ;-)

Bisherige Antworten

Aua ....meine rippen...

Hallo Inna,

meine Kleine macht auch solche schmerzhaften Sachen...

Unter den Rippen ist echt fies, aber auch in Richtung Leiste kann es ganz schön wehtun. :-(

Wenn die Maus so was macht, kann ich mich nicht mal richtig nach vorne beugen, weil ich dann so einen "Widerstand" unter den Rippen spüre. Das ist wirklich unangenehm, daher kann ich Dich sehr gut verstehen...

LG Nuray

Aua ....meine rippen...

Hey Inna,

das kenn ich nur zu gut, aber da sich mein Bauch ja schon in der 33. SSW gesenkt hat, hatte ich damit nur kurz Bekanntschaft und seid dem nach oben wunderbar Platz und keine Probleme! Ich kenn dieses Gefühl aber nur zu gut! Manchmal denkt man sogar, dass das Füßlein irgendwo hängen bleibt und man traut sich gar nicht mehr, sich zu bewegen, gell!

Warte einfach ab, sobald dein Bäuchlein nach unten rutscht, hat Zwergi auch wieder Platz und deine Rippen werden nicht mehr als Spielplatz missbraucht :-)

LG

Jassi

Aua ....meine rippen...

hi
ich kenne das Problem auch, nur dass meiner nicht mit den Füßen tritt sondern sein Köpfchen unter die Rippen kuschelt. Das drückt mir dermaßen die Luft weg....
furchtbar,leider wei ich kein mittel dagegen.
lg dilek

Aua ....meine rippen...

Hallo Inna
man oh man was für ein kleiner Berserker...aber vllt. wirds ja besser wenn er ins becken rutscht? Ich drück dir zumindest dafür die Daumen und wünsche gute Besserung...
LG Anja 34+2

Aua ....meine rippen...

Hallo inna,
Ging mir ne zeitlang auch so, wenn ich dann abends aufm sofa lag, hab ich immer die hand oben auf den bauch gelegt. Das hat ihn davon abgehalten zu heftig in die rippen zu treten.
Lg suse 37+5

Aua ....meine rippen...

Hallo Inna,

ja, dass kommt mir bekannt vor!! Mir hat dann "hüpfen" geholfen. ;-)

Aber seitdem sie tiefer liegt, habe ich mit den Rippen weniger Probleme.

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen