Suchen Menü

Aua das tut sooooooooo weh,wer kennt das

Hatte das ja schon die Nacht immer wenn derZwerg sich bewegt könnte ich die Wände hochgehen :DEVIL:
Er drückt mit dem Kopf so sehr nach unten und bei jeder Bewegung von ihm tut mir untenrum alles weh zieht bis ins Becken und Rücken und ich denke jeden Moment kommt er rausgerutscht.
Bauch wird nicht hart also keine Wehe,oder was,man es ist mein 4 Kind und alles ist anders wie bei den Mädels.
Hab auch ab und zu nicht nur weißen Ausfluss sondern mal mit irgendwas grünes vermischt
=-O
HALLO KLEINER FELIX ES TUT WEH :JOKINGLY:
LG ANJA 37+1
Bisherige Antworten

Hallo Anja,
bin heite bei 38+6 und habe genau sdie gleichen Schmerzen. Manchmal denke ich ebenfalls er hängt schon halb raus =-O
Bei meinem ersten Sohn hatte ich diese Schmerzen auch, aber nicht so dolle. Vor allem abends tut es mir sehr weh. Laut FA alles gut und normal.....
Ich hoffe dass sich mein Bauchzwerg bald auf den Weg macht.
Wünsche Dir alles gute!
Lg Sysa

Hallo Anja,

also ich kenn mich wirklich nicht aus, aber ich find grün im Ausfluss hört sich nicht wirklich so toll an und ich würds an deiner Stelle lieber mal abklären lassen. Zumindest per Telefon...

Wünsch dir, dass es bald nicht mehr so weh tut - ich kenn das gut und hatte damit ja auch 14 Tage länger als geplant zu kämpfen...

Liebe Grüße

Ina und Jonathan 3w6t

Das kann meiner auch seehr gut, aber nur wenn ich sitze (Auto, Couch), das tut hölleweh. Bei meinem Großen hatte ich das nicht. Da kannte ich diesen Schmerz nur vom Mumudehnen. Marius dehnt scheinbar den Mumu von innen. Das ist, als ob einer mit dem Messer da reinbohrt!!
Auaautsch!
Ich lege mich dann immer hin, oder stell und beweg mich, damit er aufhört. Ich denke, er streckt sich dann immer irgendwie.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
+??Tage ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen