Suchen Menü

Aua....

meine Püppi tritt mir heute immer mal wieder kräftig auf die Blase,bzw.glaub ich es....es tut mir dann immer sehr dolle weh,kurz über`m Schambeinknochen....eigentlich liegt sie ja in Schädellage,d.h. sie würde ja denn eher dagegen hauen....wenn sie haut oder tritt,dann tut es nicht nur aussen weh,sondern auch in der Scheide,glaube sogar,dass es am Mumu weh tut....

Kennt das einer von Euch???Ist das normal???

Ich trau mich dann immer kaum zu bewegen oder,wenn ich liege,auf zu stehen....muss dann meistens auch schnell auf´s Klo...

Hilfe....es tut so weh...ich bin ja nicht zimperlich,aber ich hab das Gefühl,dass sie gleich unten meine Blase sprengt...

Noch ne andere Frage...hat jemand von Euch eine VW Plazenta????Meine ist ja von HW nach VW gewandert,spüre aber meist die Kleine unten am Schambein und ab und an in Höhe des Bauchnabels,schon komisch...

Darf man sich eigentlich noch bücken oder strecken???Hab Angst,dass sich beim bücken oder strecken die Plazenta ablösen kann....ich weiss,dass hört sich blöd an,aber auch beim 3.Kind bin ich nicht entspannter...

Vielen Dank für´s zu hören

Euch allen noch einen schönen Abend mit weniger Schmerzen..

GLG Nicole 23+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Aua....

Jahhaaaaa....das kenn ich nur zu gut. Tritte in die Blase, Schmerzen am MuMu, oder Druck nach unten....gerade eben hat sie noch in die Blase gehauen. Sie liegt auch mit dem Kopf nach unten und die Füße oder Knie spüre ich dann auch eher richtung Bauchnabel und den Rest halt unten am Schambein und links und rechts an den Leisten...das ist auch manchmal unangenehm.Also mach dir mal keine Sorgen :)

LG

Claudia, mit Olivia oder Hannah inside :)

Aua....

Ich habe auch eine VW Plazenta (obwohl ich Smart fahre :-D )

Als der Kleine noch in BEL lag, hab ich ihn auch nur knapp überhalb des Schambeines gespürt. Seit dem Wochenende liegt er in SL und seitdem tritt er mir auch in die Seite (da kommen sogar Beulen) und in die Rippen. Dafür merk ich untenrum nur noch selten was. Er tritt anscheinend mehr als dass er boxt :IN LOVE:

Bin jetzt 30 SSW und seit 2 wochen merke ich ihn deutlich mehrmal jeden Tag, vorher war das seltener.

Aua....

na merken tue ich sie auch mehrmals täglich,sogar bei laufen,da war sie ja sonst immer ruhig...

Treten tut sie auch schon desöfteren am Tag,aber boxen gefällt ihr bestimmt besser...beim Ultraschall bewegt sie auch immer mehr ihre Arme,als die Beine,die hat sie leicht angewinkelt und über Kreutz...aber wenn sie sie ausstreckt,dann merke ich sie auch rechts oberhalb der Rippen...

Gibt es irgendwelche Risiken bei einer VWP????Hat Dein FA irgendetwas dazu gesagt???

GLG Nicole

@Claudia...

o.k.,na wenn Du das auch hast,dann beruhigt es mich ein wenig...dann müssen wir wohl damit leben,dass unsere Mädels so aktiv sind...

hab nur Angst,dass mein Mumu aufgeht(ich weiss,hört sich blöd an,aber bei jedem Stechen u.Pieken unten,denk ich dass immer),oder es anfängt zu bluten...

Bin durch meine 2 FG etwas ängstlicher und am Anfang dieser SS hatte ich ja auch ständig Blutungen...

Danke Dir...

GLG Nicole

@Claudia...

Ja, das kann ich verstehen. Ich hatte auch Sorge, dass der MuMu aufgegangen ist und ich hatte ja vor ein paar Tagen ca. 2h lang stärkere Wehen mit Druck nach unten usw. aber beim FA war dann nichts. MuMu immer noch so wie vorher. Jetzt mache ich mir erst mal nicht mehr so viele Gedanken, weil ich weiß, dass (noch) nichts passiert... das wird später, wenn sie das Kind richtig ins Becken einstellt wohl nochmal ne Spur krasser....dann hat man wirklich das Gefühl, als würde das Kind unten rausfallen... und der Druck im Bauch wird stärker...(hab ich gelesen ;) )

LG

Claudi

oje,da kommt ja noch einiges auf uns zu...meine letzte SS ist schon 10Jahre her,kann mich nicht mehr so genau erinnern..

Da sitzen wir ja im selben Boot...

Huhu liebe Nicole,

ja auch ich bin ein ängstlicher Typ ( nach meinen 2 FGs ) und habe bei jedem Pieksen und Stechen extrem Schiss, dass was passiert.

Das Stechen am MuMu habe ich auch, manchmal ist es so extrem, dass ich kaum noch laufen kann. Aber das haben hier im Forum viele, von daher wird das alles schon richtig sein ;)

Wir haben es schon soweit geschafft, da muss einfach alles gut gehen ;)

Sei lieb gegrüßt,

Sandra 25+2 [:-}

@ Sandra...

ja,da sitzen wir im gleichen Boot,das stimmt...

Ich versuche ja schon die SS etwas gelassener zu nehmen,schon grad,seit dem ich meine Maus spüre und das ja nun nicht wenig..

Aber dieses Stechen/Pieken in der Scheide ist echt fies und unangenehm....Bin ja schon etwas beruhigter,dass ich es schon mal bis in die 24.SSW geschafft habe,denn ab dieser Woche haben sie ja schon etwas an Überlebenschancen,wenn auch nicht viel,aber immerhin..

Naja,da es ja einige von uns haben,denke ich auch,dass es schon normal sein wird...

Also denken wir einfach mal positiv...

Ich hoffe nur,dass meine Püppi ausserhalb meines Bauches etwas ruhiger wird und nicht ganz so aktiv...sonst..."Prost-Mahlzeit"...grins.. %)

Dir auch alles Gute weiterhin...

GLG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen