meine Püppi tritt mir heute immer mal wieder kräftig auf die Blase,bzw.glaub ich es....es tut mir dann immer sehr dolle weh,kurz über`m Schambeinknochen....eigentlich liegt sie ja in Schädellage,d.h. sie würde ja denn eher dagegen hauen....wenn sie haut oder tritt,dann tut es nicht nur aussen weh,sondern auch in der Scheide,glaube sogar,dass es am Mumu weh tut....
Kennt das einer von Euch???Ist das normal???
Ich trau mich dann immer kaum zu bewegen oder,wenn ich liege,auf zu stehen....muss dann meistens auch schnell auf´s Klo...
Hilfe....es tut so weh...ich bin ja nicht zimperlich,aber ich hab das Gefühl,dass sie gleich unten meine Blase sprengt...
Noch ne andere Frage...hat jemand von Euch eine VW Plazenta????Meine ist ja von HW nach VW gewandert,spüre aber meist die Kleine unten am Schambein und ab und an in Höhe des Bauchnabels,schon komisch...
Darf man sich eigentlich noch bücken oder strecken???Hab Angst,dass sich beim bücken oder strecken die Plazenta ablösen kann....ich weiss,dass hört sich blöd an,aber auch beim 3.Kind bin ich nicht entspannter...
Vielen Dank für´s zu hören
Euch allen noch einen schönen Abend mit weniger Schmerzen..
GLG Nicole 23+1 :IN LOVE: