... bin erst zurück.. das geht gar nicht.. bin fik und fertig :DEVIL:
Frühs zur FÄ, volles Programm, alles ok, danach weiter, nach "Großstadt" zum Gefäßchirurgen.. (die FÄ hat noch schnell Termin gemacht).. Dort angekommen... der Chirurge ist AB HEUTE!!! im Urlaub.. (kotz) zum Vertretungsarzt... dort im Wartezimmer: Armageddon..Apokalypse, alles zusammen.. also, warten.. Meine Männer drehten dort am Rad.. %) die die später da waren, sind bereits gegangen, wir nicht.. :( Dann zur Blutabnahme, dann Blut fortbringen.. dann irgendwann war ich doch dran..
und .. :,( US gemacht, ich habe tatsächtlich Thrombose.. :,( ich kann heulen und kotzen gleichzeitig.. (Kniekehle, die Vene ist zu..) Habe Spritze bekommen, dann ab zum Sanihaus, dort Strumpf.. menno ist dat herrlich bei dem Wetter.. :DEVIL: Müsste sonnst bezahlen, aber durch die SS ist es kostenlos.. (wer solls wissen?) Die Preise sind ja nicht zu spaßen..
Danach zur Apo, Spritzen abgeholt.. Dann hieß es zurück, zur FÄ.. Zum Glück ist heute bis um 6 auf... hingeflogen.. (die Entfernungen sind ja gewaltig, der Tank war leer.. ) Die FÄ =-O meinte dass es fast keine deutliche Symptome für Thrombose.. jaber na ja.. so ist es.. KH angerufen, gefragt, was nun.. die Ärzte im KH erst mal: =-O Na ja, dann soll ich doch heim fahren und spritzen, nächste Woche wieder zum Chirurgen, danach FÄ..
Mensch.. warum nehm ich jede Scheiße mit?..
Danke fürs zuhören.. bin von mir seht enttäuscht... :,(