Suchen Menü

Arztbericht :)

Huhu Mädels :)

Erstmal meine :IN LOVE: - lichsten Glückwünsche an alle, die schon ausgekugelt haben, schöne nachrichten bekommen haben und so weiter!!
Nachdem ich mir den Vormittag wieder hungrig in Wartebereichen um die Ohren schlagen musste (2,5 Stunden sitzen ist natürlich super angenehm mit nem Baby, das tief im Becken steckt.) bin ich nun endlich zurück vom Krankenhaus.Kontroll-Termin.
Ins KH sollte ich ja immer, um zu gucken ob ein KS notwendig ist (wg. Blutkrankheit). Ist er nach wie vor nicht, aber nun ist alles so "final"... Die Ärztin sagte, versorgung ist super, alles gut, sie möchte dennoch, sollte er sich bis nächste Woche Montag nicht auf den Weg begeben, einleiten (zur Sicherheit, ET ist diesen Donnerstag.)

Himmel!! Das ist so... wow... auf einmal hat man ein "spätestes" Ende in Sichtweite. verwirrend, irgendwie...! Bin jetzt nicht allzu scharf auf die Einleitung, aber ich denke, ich werde sie nicht brauchen. Die letzten Nächte immer wieder Wehen gehabt, die nun auch intensiver werden, also mal sehen.

Ahhhh!!! Spätestens nächste Woche Montag! Das ist so... verrückt! =-O

GLG Kami 39+3

Bisherige Antworten

Klingt doch garnicht so übel ;-)
Ich drück die Daumen, dass es alles so klappt wie du es willst :)
Nächsten Montag? =-O
Das ist echt verrückt. :-[
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+1 :IN LOVE:

Hallo Kami

Ja ich kann das nachvollziehen, bei mir wäre es auch so. Aber auhc irgendwie eine Vorfreude mit dabei oder. Endlich kuscheln zu können. Nur eigenartig, dass nächste Woche um dies Zeit warscheinlich das ganze Leben anders sein wird;-). Drücke die Daumen.

LG Silke und Erbse 38+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen