Suchen Menü

Arztbericht , ; ) 5+3 SSW

Hallo , bin gerade eben vom Frauenarzt zurück und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen , :-) ! Muss nächste Woche Donnerstag wieder hin , hoffe alles wir gut gehen !!!

Wie siehts bei euch aus , kann man außer der Fruchthöhlee noch etwas sehen ????

LG ELENA

Bisherige Antworten

tolle nachrichten, weiter so...

hallo elena,
ich hab nachher erst termin und bin in etwa so weit wie du. ich denke mal, man wird genauso viel sehen wie bei dir *hoff*
ich berichte dann.
lg suse

Mach dich garnicht verrückt das wird schon..... :THUMBS UP:
ich hab die untersuchung am Samstag noch vor mir.... %)

Hallo Elena,

bei mir war auch nur die Fruchthöhle zu sehen bis jetzt, aber ist doch auch OK. Wir sind ja noch ganz am Anfang. Nächte Woche sieht man bestimmt schon mehr ;-)

Ich muss jetzt 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin :-)

LG Sumaia

Hallo Elena,
das hört sich doch soweit ganz gut an. Wie groß war die Fruchthöhle denn?
Ich war am Montag bei 5+2 bei meiner FÄ und sie konnte auch nur die Fruchthöhle sehen, aber das ist in diesem frühen Stadium auch normal.
LG Tina

ein Stück beruhigter

ich war jetzt auch am Montag da u wie bei euch-auch nur ne leere Fruchthöhle,aber er sagte dass die von der Größe noch irgendwie klein war.Er beruhigte mich zwar,dass das noch nichts zu heißen hat,aber Gedanken macht man sich ja trotzdem.Ich möchte,dass es diesmal alles gut wird.Aber mich beruhigt es jetzt das bei euch zu lesen....

:JOKINGLY:

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen