Suchen Menü

Arzt oder nicht zum Arzt ??

Hallo ihr Lieben,

eure Krankenrunde hat eine Maus dazu bekommen Weinend denn Sinja hängt seit gestern in den Seilen total verrotzt und Fieber und kämpft mit den Zähnen die AUWA machen ... sie war ja in der Silvesternacht schon alle 2 St. munter ... Gestern ganztagsmatschie und die Nacht war wieder all 2 St. ALARMA Eek .. sie hat 39,5 Temp.(hatte ihr schon Zäpfchen gegeben) will nix essen nix trinken nur jammern schlafen jammern schlafen ach ja und kuscheln nicht vergessen Zwinkernd !! Soll ich mit ihr zum Arzt oder nicht ??

nun habe ich Angst Sion ist der nächste ... bibber bibber .. ich bin nur am Rennen und mich desinfizieren ... GLG Euch ... das auch zum Thema warum ich nicht daaaaaa bin zum mit Tippeln ...

Claudia das mit dem Fuffi ist ja Spitze Girl

Bisherige Antworten

ich würd ja sagen...

...wenn Du weißt, dass sie Zähne bekommt, dann wird es das wohl sein, aber sicher kann man aus der Ferne ja nicht sein.

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, nicht so schnell Fieberzäpfchen zu geben. Die Fieber-und Zahnungszäpfchen von Weleda sind sehr gut, da muss man keine Bedenken haben (und die senken ja in dem Sinne auch nicht das Fieber), mit Parac. und Co wär ich vorsichtig! 

Und das viele Schlafen hat auch sein Gutes, sie schlafen sich nämlich im wahrsten Sinne gesund! Die beiden Kleinen hier haben ja auch tagelang wie Matsch nur geschlafen und nix gemacht, heut sind sie wieder fit (bis auf die Knatschigkeit bei M., aber das kommt denk ich , von den Zähnen).

so ich muss hier mal,

lg Claudia

Re: Arzt oder nicht zum Arzt ??

Grundsätzlich nicht unbedingt ein Grund, zum Arzt zu gehen...aber: Du sagst, sie trinkt nicht. Bei Fieber trocknen die Mäuse so schnell aus. Bei meinem Sohn damals ging das innerhalb von einem Tag und er musste dann 3 Tage im Krankenhaus bleiben, weil er schon so dehydriert war durch das Fieber und er partout nichts trinken wollte. Also: Trinken versuchen! Glas, Becher, Löffel, Flasche...ganz egal, hauptsache sie bekommt Flüssigkeit!

Gute Besserung der Maus!!!

Hallo Sandy, oh je, die arme Maus. Ich sehe es ähnlich, wie meine Vorschreiberinnen, deshalb wünsche ich euch ganz schnell gute Besserung und v.a., dass der Lütte sich nicht ansteckt...

LG Jay mit - ausnahmsweise mal - völlig gesunden KindernGirl

Danke euch :-) ... Sie schläft und jammert ... ich wart noch mit dem Arztbesuch

und wenn es bis morgen nicht besser wird gehen wir zum -Arzt-

Hallo

Oje, nun ihr auch noch!

Mr. X hatte 1,5 Tage hoch Fieber - es war eine Mittelohrentzündung, die wir ohne Antibiotika verschleppt hätten....wenns morgen nicht deutlich besser geht, dann würd ich zum Arzt! Ich finde, bei so Kleinen, deren Fieber nicht runterkommt, ist nicht unbedingt zu spassen....will keine Angst machen: aber hier sind viel mit Influenza - und enden mit schlimmeren Folgen.....

Gute Besserung!

espoir

Danke Dir :-) ...

Somit werde ich morgen Früh sehen wie es ihr geht und dann schnell zum Doc düsen mit ihr ...

Denn morgen ist auch Sion sein Hörtest im KH wo wir hin düsen müssen .. HOFFENTLICH geht alles gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen