Arzt, Kerl, Outing.....
PS gleich kommt noch ein Drama.
Arzt, Kerl, Outing.....
Hey Nicole,
Glückwunsch zur Prinzessin!!!! Ich will auch :-(
Also is alles gut bei dir und deiner Kleinen?!? Deine Geschichte mit deinem Ex, erinnert mich schwer an meinen Ex, nur das da keine Kinder im Spiel waren...Ich fühl richtig mit dir...Hoffe das du standhaft bleibst und das er wirklich für dich da is, wenn die Kleine auf der Welt is...
LG Tinchen
Arzt, Kerl, Outing.....
Arzt, Kerl, Outing.....
Ja das hab ich mich damals auch immer gefragt...aber irgendwann machts "Klick" von einem auf den anderen Tag....Is halt blöd, wenn man sich noch oft sieht, dann werden immer wieder alte Wunden aufgerissen...Die Kids können das halt nicht verstehn...das is echt ne beschissene Situation, wenn ich das mal so sagen darf....
Ich wünsch mir übrigens ganz doll ne Prinzessin und hab so doof es auch klingen mag, echt Panik das es doch ein Prinz wird :-[
LG Tinchen
Arzt, Kerl, Outing.....
Arzt, Kerl, Outing.....
Genau deshalb will ich auch ne Prinzessin...hach...Kleidchen kaufen und dann Barbie und überhaupt...wie schön...da werd ich bestimmt selbst nochmal zu Kind ;-)
LG Tinchen
Glückwunsch zum Mädchen. LG Stefie
Arzt, Kerl, Outing.....
Aber hauptsache gesund.
Für die ganze Situation mit denem Ex wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
LG
Maureen
Herzlichen Glückwunsch....
zum Mädchen :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch....
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
SCHÖÖÖÖÖN freu mich für Deine prinzessin :o))
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen wie süss
Arzt, Kerl, Outing.....
Prima, ich hätt gern ein Mädel genommen, obwohl mir klar war und ich es im Gefühl hatte dass es ein Junge wird. Wir haben jetzt 2 Jungs und 1 Mädel. Wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.
Ich kann dir nachfühlen wies dir gerade geht. :-(
LG Eyleen
Glückwunsch zur Prinzessin!!! GLG -->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen