Suchen Menü

Arzt, Kerl, Outing.....

Ichhab grad den großen Fehler gemacht und bin zu ihm gefahren. War eben nochmal beim Arzt, bin jetzt krank geschrieben. Habihm erzählt was los war und natürlich hat er mich aus dem Verkehr gezogen. Es gab ein Outing. Also bin ich mit meiner großen Tochter losggefahren und hab nen farblich passenden Schnuller gekauft und Emma hat ihm den gegeben. Er hats sogar geschnallt. Als wir loswollten hat Emma ihm gesagt das er sich ne Jacke und Schuhe anziehen soll und mitkommen soll. BASTA. Die Kinder lieben ihn. Er hat Emma die ganze Zeit gekuschelt und auf dem Arm gehabt, er liebt auch die Kinder. Ich brauche halt grad Ruhe und Abstand. Er wird sicherlich noch das ein oder andere Mal hier übernachten, grad die Zeit nachder Geburt. Ich habe dann vier Kinder, ich will zuhause entbinden, ich werd Hilfe brauchen und er will sich kümmern und wird sich allein noch nicht trauen. Ichhoffe wir kriegens so hin. Es wird eine Prinzessin :IN LOVE: LG Nicole
PS gleich kommt noch ein Drama.
Bisherige Antworten

Arzt, Kerl, Outing.....

Hey Nicole,

Glückwunsch zur Prinzessin!!!! Ich will auch :-(

Also is alles gut bei dir und deiner Kleinen?!? Deine Geschichte mit deinem Ex, erinnert mich schwer an meinen Ex, nur das da keine Kinder im Spiel waren...Ich fühl richtig mit dir...Hoffe das du standhaft bleibst und das er wirklich für dich da is, wenn die Kleine auf der Welt is...

LG Tinchen

Arzt, Kerl, Outing.....

Von standhaft bleiben bin ich meilenweit weg..... Ich hätte übrigens lieber nen Sohn gehabt, dann hab ich zwei und zwei, aber letztlich ist es auch egal, hauptsache Baby ;-) Ich zweifel allerdings nicht an, das er da sein wird. Das hab ich noch nie bezweifelt. Aber ich will keine Hoffnung und entsprechend Eifersucht usw spüren. Warum setzt bei manchen Männern mein Gehirn so aus? LG Nicole *mit Prinzessin Kackfee im Bauch*

Arzt, Kerl, Outing.....

Ja das hab ich mich damals auch immer gefragt...aber irgendwann machts "Klick" von einem auf den anderen Tag....Is halt blöd, wenn man sich noch oft sieht, dann werden immer wieder alte Wunden aufgerissen...Die Kids können das halt nicht verstehn...das is echt ne beschissene Situation, wenn ich das mal so sagen darf....

Ich wünsch mir übrigens ganz doll ne Prinzessin und hab so doof es auch klingen mag, echt Panik das es doch ein Prinz wird :-[

LG Tinchen

Arzt, Kerl, Outing.....

Ich kenne ja beides. Bei Mädchen kauft man viel mehr Kram.... vor allem Kleider.... für die gibt es sooooooo viel. Bei Jungs fängt das erst später an, meiner ist12 und nu gehts langsam los mit Klamotten shoppen und stylen.... LG Nicole

Arzt, Kerl, Outing.....

Genau deshalb will ich auch ne Prinzessin...hach...Kleidchen kaufen und dann Barbie und überhaupt...wie schön...da werd ich bestimmt selbst nochmal zu Kind ;-)

LG Tinchen

Glückwunsch zum Mädchen. LG Stefie

Arzt, Kerl, Outing.....

Glückwunsch zur Prinzessin...beneide Dich gerade. Wünsche ich mir auch so sehr, nach 3 Jungs...vielleicht klappt es ja diesmal.
Aber hauptsache gesund.
Für die ganze Situation mit denem Ex wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
LG
Maureen

Herzlichen Glückwunsch....

zum Mädchen :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch....

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

SCHÖÖÖÖÖN freu mich für Deine prinzessin :o))

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen wie süss

Arzt, Kerl, Outing.....

Prima, ich hätt gern ein Mädel genommen, obwohl mir klar war und ich es im Gefühl hatte dass es ein Junge wird. Wir haben jetzt 2 Jungs und 1 Mädel. Wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.

Ich kann dir nachfühlen wies dir gerade geht. :-(

LG Eyleen

Glückwunsch zur Prinzessin!!! GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen