Arzt, Kerl, Outing.....
PS gleich kommt noch ein Drama.
Arzt, Kerl, Outing.....
Hey Nicole,
Glückwunsch zur Prinzessin!!!! Ich will auch :-(
Also is alles gut bei dir und deiner Kleinen?!? Deine Geschichte mit deinem Ex, erinnert mich schwer an meinen Ex, nur das da keine Kinder im Spiel waren...Ich fühl richtig mit dir...Hoffe das du standhaft bleibst und das er wirklich für dich da is, wenn die Kleine auf der Welt is...
LG Tinchen
Arzt, Kerl, Outing.....
Arzt, Kerl, Outing.....
Ja das hab ich mich damals auch immer gefragt...aber irgendwann machts "Klick" von einem auf den anderen Tag....Is halt blöd, wenn man sich noch oft sieht, dann werden immer wieder alte Wunden aufgerissen...Die Kids können das halt nicht verstehn...das is echt ne beschissene Situation, wenn ich das mal so sagen darf....
Ich wünsch mir übrigens ganz doll ne Prinzessin und hab so doof es auch klingen mag, echt Panik das es doch ein Prinz wird :-[
LG Tinchen
Arzt, Kerl, Outing.....
Arzt, Kerl, Outing.....
Genau deshalb will ich auch ne Prinzessin...hach...Kleidchen kaufen und dann Barbie und überhaupt...wie schön...da werd ich bestimmt selbst nochmal zu Kind ;-)
LG Tinchen
Glückwunsch zum Mädchen. LG Stefie
Arzt, Kerl, Outing.....
Aber hauptsache gesund.
Für die ganze Situation mit denem Ex wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
LG
Maureen
Herzlichen Glückwunsch....
zum Mädchen :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch....
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
SCHÖÖÖÖÖN freu mich für Deine prinzessin :o))
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen wie süss
Arzt, Kerl, Outing.....
Prima, ich hätt gern ein Mädel genommen, obwohl mir klar war und ich es im Gefühl hatte dass es ein Junge wird. Wir haben jetzt 2 Jungs und 1 Mädel. Wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.
Ich kann dir nachfühlen wies dir gerade geht. :-(
LG Eyleen
Glückwunsch zur Prinzessin!!! GLG -->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen