Arsch wie ein Walross, HüftspeElefant und Ti*** wie eine Kuh. Aber sonst... *lol*
Aus reiner Neugierde hab ich mal heute Früh einer meiner Lieblingshosen von VOR der Schwangerschaft angezogen. Und echt, ich war so richtig erstaunt, als die Hose dann ohne zu mucken über die Hüften nach oben rutschte!!! =-O =-O =-O
DAS hätte ich ja echt nicht gedacht! Wie zum Teufel geht denn sowas???
Ich habe inzwischen unbestätigte 12-13kg zugenommen (letztes Wiegen beim FA waren 11kg mehr und das war vor 2 Wochen) und da sollen mir tatsächlich im Prinzip noch die alten Hosen passen? :-X Gut, sie sitzt natürlich nimmer ganz so locker und sieht au lang nimmer so sexy aus wie annodazumal, aber hey! Wer wird denn kleinlich sein? ;)
Ich hätte das jedenfalls nicht gedacht!
Beim Betrachten meiner deformierten Schwangerschaftsfigur in den tollen Hosen von Einst stellte ich dann fest, dass ich Fett wirklich überwiegend am Arsch, auf den Hüften und vor allem an den Busen zugelegt habe (den Babybauch mal nicht gerechnet natürlich). Ansonsten verteilt sich das Wasser schön gleichmäßig in Beinen, Armen, Händen und im Gesicht *Augenroll*
Jetzt bin ich mal seeeehr gespannt ob ich es schaffe dieses Phänomen bis Ende der Ss zu halten, damit ich dann schnell wieder meine alten Hosen tragen kann! :)
Und wie is das bei euch so? Wo nehmt ihr so zu und gehts noch mit den "alten Hosen"? ;)
LG
Melli 26+2
die in Sachen Gewichtszunahme trotz Diabetes sicher wieder alle hier toppt :-X
Arsch wie ein Walross, Hüftspe ck wie einElefant und Ti*** wie eine Kuh sollte es natürlich heißen ;-)
Arsch wie ein Walross, HüftspeElefant und Ti*** wie eine Kuh. Aber sonst... *lol*
ok ich hatte vor ein par tagen ne normale hose an.ging sogar zu,nur atmen durfte ich nicht mehr.
ich nehm immer an den oberschenkeln,arsch und schultern zu. =-O %)
und ich nehm immer VIEL zu.
in der 1.ss 35!!!kg
in der 2.ss 25kg und jetzt steh ich bei +10kg (ok auch schon wieder 3 wochen her)
ich habs zwar immer wieder komplett runter bekommen,aber trotzdem.ich fühl mich nur noch fett!!!!! :-!
morgen geh ich mit meinem schatz erst nach nach ulm shoppen.ich brauch dringend ein par schöne oberteile :-)
nur schlabbershirts oder bauchfrei ist ja mal gaaar nix ;-)
Und shoppen schenk ich mir vollkommen bis das Küken geschlüpft ist... Das Geld für Ss-Klamotten spar ich mir für neue Sachen um mich dann auch als wandelnde Tonne NACH der Geburt noch wohl fühlen zu können :)
Hast aber Recht und ich wünsch Dir viel Spaß!!!
Würd ich aber auch machen wenn es ginge^ ;)
Und ich bin auch so ein Alles-Normale-Sprenger in der Ss. Hab pro Kind auch 19 und 21kg zugenommen. Bin gespannt wo es diesmal endet... Und das wo ich diese blöde Diät eh schon so gut wie es geht einhalte. Das ist gemein :DEVIL:
Bussal;
Melli 26+2
***grins***....
Guten Morgen Melli,
ja das kann ich gut verstehen...
Ich habe gerade letztes WE auch gedacht,du musst mal spassenshalber deine Lieblingsjeans an probieren,ob du noch rein kommst...
und siehe da.......sie passt sogar noch,ich könnte mit einem Zopfgummi noch vom Loch zum Knopf die Hose halten,wow...damit hätte ich nicht gerechnet,da ich mittlerweile schon fast 6 Kg mehr auf der Waage habe(Differenz zum Gewicht vor der SS und jetzt allerdings nur 3Kg mehr)....
Auch ich fühle mich wie eine Tonne,hab´nen fetteren Arsch bekommen,Brüste mind.2 Nummern größer und die Oberschenkeln sind auch etwas breiter geworden....ganz schlimm find ich mich ja immer abends nach dem Abendbrot,wenn man so richtig voll gefuttert ist und sich wie ein Walross auf die Couch schmeisst,dann fängt bei mir öfters das Jammern an...keine 2-3 Std.später überfällt mich dann wieder der Hunger,manchmal schaffe ich es mich zusammen zu reissen und manchmal muss dann noch ein getoastet Nutella Vollkorntoast herhalten..mhm...lecker....
Ansonsten versuch ich mich so gesund wie möglich zu ernähren und mind.2,5 L zu trinken....
Ist schon komisch,wenn man sich so kontrollieren muss....da bin ich froh,wenn ich nach der SS bzw.Stillzeit wieder das essen und trinken kann was ich will und wieviel ich will,ohne zu zählen,wieviel man schon hinter geschluckt hat...
Ich neige ja auch zu schnellen Wasseransammlungen im Gewebe,deshalb versuch ich soviel wie möglich zu trinken....die Wasseransammlungen sind zwar schon ein wenig sichtbar,aber nicht so schlimm,wie in den anderen SS....aber warten wir es mal ab,wenn die heissen Tage kommen...oje...dann seh ich bestimmt wie ne fette Planschkuh aus..grins...
Ich hoffe Die geht es soweit ganz gut...
Hast Du noch Wehen???
Ich hab neuerdings immer welche,wenn ich zu Ruhe komme,Nachts oder früh morgens werd ich sogar davon wach,dann ist mein Bauch u.Unterleib immer so hart,wie nen Stein...aber meine FÄ meinte,man darf eine Wehe pro Std.haben,das wäre im Rahmen...
Oje,jetzt hab ich wieder so´n Roman geschrieben,sorry...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute..
P.S.: was ist denn aus Eurer Wohnungssuche geworden????
GLG Nicole 23+2 :IN LOVE:
***grins***....
Und danke der vielen Nachfragen :)
Ich hasse es auch mich in der Ss so zügeln zu müssen wegen der doofen Diabetes! Das ist gemein :( Aber noch gemeiner ist es, wenn man dann auch noch sooooo viel zunimmt wie andere nur dann, wenn sie echt "fressen" was geht und worauf sie Lust haben. Wenn ich wenigstens wüsste wieso ich so aus allen Nähten platze^
Egal! Nich weiter drüber nachdenken ;)
Ich sollt mir ein Beispiel an Dir nehmen; ich trink viel zu wenig. Da isses aber auch das gleiche Ding; ich WÜRD ja gern mehr trinken, aber ich soll ja nur Wasser trinken. Und das schmeckt mir halt so gar nicht. Also denk ich eben nur dann dran, wenn ich richtig Durst habe und das ist selten... *schäm* Also GLEICH mal was trinken!
Und meine Busen... ähm... ich fürchte ich muss nächste Woche los und schauen wo ich einen BH in Größe 75 F (!!!!) finde! Meinem Schatz gefällts ja. Aber mir... nich so^ Normalerweise trag ich maximal C-Cup! Das macht optisch echt auch eine Tonne aus einem und dabei is es eben vor allem der Busen.
Mir gehts naja...
Ich lieg hier viel rum *seufz* Hab keine Lust mehr :( Grad seit gestern sind die Wehen anders. Viel komischer. Ich hab alle paar Minuten so nen heftigen Harndrang und es drückt auf den Darm, also auch im unteren Rücken. Das is nich so gut. Aber ich gleichs einfach mit viel Ruhe aus.
Abends auf dem Sofa merk ichs auch so wie Du's beschreibst. Das ist das, was ich noch als normale "Wehen" um diese Zeit der Ss in Erinnerung hab. Ich hoffe halt das Wölfchen noch ein Weilchen drin bleibt.
Aus unserer Wohnung is gar nix geworden :( Hier is nix zu finden^ Uns will keiner was vermieten und es gibt schlicht kaum 4 Zimmer-Wohnungen die man auch bezahlen kann. Zudem können wir uns bei der aktuellen Finanzlage eh keinen Umzug und keinen Cent mehr Miete leisten. Also haben wirs, auch wegen der Wehen, auf Eis gelegt. Muss ja, was nich is, is eben nich :-X
So, ich hab jetzt auch nen Roman geschrieben :-[ Muss auch mal sein ;)
LG
Melli
@Melli...
oje,oje....das ist nicht gut mit dem wenig trinken...
Also,ich trinke morgens zum Frühstück immer mind.2 Gläser O-Saft,so sind dann schon mal mind.400ml drin,dann stell ich mir auf meinen Couchtisch(liege am Tage ja auch viel auf der Couch rum)ein Glas und eine Fl.Sprudelwasser hin,oder stilles Wasser mit Geschmack...
Wenn Du kein Wasser magst,dann tue doch einen kleinen Spritzer flüssige Zitrone hinein,oder ein Mixzeug für Sprudelmax(Sirup)...
ich versuche mind.2 Fl.à 700ml Sprudelwasser zu trinken,d.h. es sind dann schon 1,8L in mir drin..grins..
zwischendurch mach ich mir mal ne Schale Cornflakes mit Milch,auch wieder mind.200ml und abends immer mind.1 Tasse Kakao,also auch wieder 250ml...insgesamt komme ich dann mind.auf 2,25L und wenn ich ausser Haus gehe,oder im Auto fahre,dann habe ich immer einen kl.Flasche von 0,5L mit in meiner Handtasche...
Ich habe vor der SS öfters noch nicht mal nen Liter geschafft,aber ich habe gelesen,dass man mit viel trinken Wassereinlagerungen vorbeugen kannst...
Also,versuch es mal....ist halt einfach nur Diszipilin...ich hab es grade auch meinen Kindern angewöhnt,dass die mind. 1 Liter am Tag trinken sollen,sie schaffen meist noch nicht mal ihre 500ml Flasche in der Schule...meine kleine Tochter hat sich in die Federtasche schon einen Klebezettel hineingeklebt wo drauf steht "trinken nicht vergessen!"...musste so lachen,als ich ihn gesehen habe,aber ich find es toll..habe denen auch erklärt warum,wg.der Nieren und anhand von Pflanzen erklärt...
Vielleicht kannst Du damit ein wenig Wasser wieder verlieren...
Ja ja,mein Busen ist von 75B auf mittlerweile 85D explodiert..ich muss mir heute neue BH`s kaufen gehen,da meine alten/neuen aus dieser SS in 80C schon Striemen auf der Haut hinterlassen...mein Mann freut sich auch drüber,aber ich hasse es,wenn er da so drauf schielt und mir Komplimente dafür macht....typisch Männer...
Aber 75F????ist ja schon ganz schön heavy....oh man...hoffentlich fällst Du nicht vorne über **grins**kleiner Scherz...
Mit der Wohnungsuche find ich es auch besser,dass ihr es in Ruhe angeht,wenn Euer Wölffchen da ist,dann gehts Dir auch wieder besser...
Ich drück Dir ganz feste die Daumen,dass er es sich noch mind.bis zur 36.SSW in Deinem Bauch gemütlich macht...
Mit dem Harndrang kenn ich nur zu gut...heute ist meine Püppi noch etwas ruhiger,aber gestern da hat sie so dolle gegen meine Blase gehauen,dass ich dachte,sie platzt jeden Moment...das tut dann richtig weh,und so schnell kann ich denn auch garnicht aufs Klo....aber naja,es kriegt ja keiner mit,wenn was in die Hose geht...grins..
Also,dann mach Dir mal nen gemütlichen Couch Tag,ich muss jetzt schnell meinen Mann vom Flughafen abholen...
LG und bis bald..-Kopf hoch,es wird auch wieder bessere Zeiten geben...
Nicole 23+2 :IN LOVE:
@Melli...
Und Tee mag ich ja auch soooooo gerne^ *Augenroll*
Mit Kaffee könntest mich locken - aaaber... soll ja nich!
Höchstens das mit der Zitrone wär ne Idee. Muss ich mal ausprobieren.
Noch stehe ich aufrecht *lol* Wegen der Mega-Busen meine ich^
Aber ich hab schon enorme Rückenprobleme und ich vermute auch deswegen :( Das find ich nich so dolle. Und ich persönlich kann damit auch nachts nimmer gut liegen. Vermutlich einfach weil sie mir so weh tun und so empfindlich sind und ein F-Körbchen natürlich auch mehr "Angriffsfläche" bietet.
Na, jammern hilft nix!
Ich drück Dich solidarisch! Wir schaffen das!!! :)
LG
Melli
guten morgen ihr lieben, also bei mir passt noch alles von vor der schwangerschaft :-[
Klar, die oberteile werden nach der schwangerschaft natürlich eine beule am bauch zurückhalten, da sie an der murmel doch schon sehr gedehnt werden, aber hosen, röcke usw passt noch alles und sitzt perfekt....
fragt sich aber wie lange noch....
trotzdem fühle ich mich ähnlich....und laufe auch wie ein elefant...das einzige problem was ich hab sind meine geliebten "Absatzschuhe" die kann ich nur noch für kurz wege anziehen...bei der letzten shoppingtour bin ich nach 3 stunden gelaufen wie der letzte trampel :)
Liebe grüße
kitty 27+3 :IN LOVE:
Mir gehts genau so,aber was solls...wir sind halt schwanger oder watt?
Heute gehts mir wieder wirklich vieeeel besser und geschlafen hab ich auch,wahnsinn.Meine Laune ist auch supi die Sonne scheint einfach herrlich....und es ist Wochenende!!!!Jippiiieeeeeeeeeeeeeeee.
Deshalb an euch alle ein lieben Gruß und vieeeeel Sonnenschein,den Frühling kann ich garnicht mehr erwarten und dann ist es ja nicht mehr lange und die ersten Babys werden schlüpfen. [:-}
l.g.Dani heute bei 24+4 freuuuuu :IN LOVE:
@Stuffel
Und eben kam der Handwerker mit dem neuen, vor Wochen bestellten Rollo und wollte es einbauen. Na und was wohl? Es wurde kaputt geliefert... *grrr* Na gut, dann eben weiterhin kein Rollo im Schlafzimmer. Macht ja nix. Mir tropft ja nur jede Nacht das Kondenzwasser aufs Hirn! :DEVIL:
Aber gut *g* ich bemühe mich und lass mich mal ein bissel von Dir inspirieren. Gute Laune is lange her bei mir ;)
:KISSING: Melli
du siehst mich neidisch blicken^
das war mir leider nie vergönnt. ich bin noch aus jeder schwangerschaft wie ein walross hervorgegangen ;)
lg
melli
die auch schon lang keine absätze mehr tragen kann
also ich weiß ja nicht, wo Du deine Kilos hinpackst, aber mir passen meine Vor-SS-Hosen nicht mal ansatzweise, mir passen auch meine SS-Hosen seit neustem nicht mehr ( zumindest die der "ersten Generation"), meine Schenkel und der Hintern sind echt entartet und an der Hüfte habe ich mittlerweile einen richtigen Haltegriff - sieht super aus, sag ich Dir. Mich kotzen gerade auch alle schlanken Schwangeren an, empfinde sie als personalisierten Vorwurf an meine Fettdepots und meine Fresssucht :-) Könnten wir uns bitte alle darauf einigen, in der Schwangerschaft dick und unansehnlich zu werden ??? Übrigens sind auch Gesicht und Oberarme entartet, also Kilos sind egal ( habe nämlich "erst" 8-9 kg mehr) das Aussehen zählt und da toppe ich Dich bestimmt locker.
LG
Jutta
*hehe*
Ich bin ja nicht grad ein Mensch der nicht gönnerhaft ist, aber ich weiß was Du meinst ;) Ich fühl mich da auch degradiert irgendwie^
Und da kann mein Mann hundertmal sagen das er mich trotzdem erotisch findet oder sonstwas. ICH weiß es besser ;)
Wo die Kilos sind weiß ich auch nicht :-X
Ich hätt auch echt NIE damit gerechnet das des funktioniert mit der Hose. Umso blöder hab ich geguckt ;) Aber wie gesagt; schön is auch anders!
Und es sitzt eben an der Hüfte (Halteringe is gut *g*), am Arsch (eine Mondlandschaft) und an den Busen (hab ja von maximal 75 C auf inzwischen fast 75 F zugenommen :( )
Das Wasser in meinen Beinen wiegt sicher auch entsprechend obwohl ich schon minütlich aufs Klo muss^ Eigentlich müsst ich frei von Flüssigkeiten sein :-X
Naja, Kopf hoch! Ich bin bei Dir ;)
LG
Melli
das Walross^
@ alle....
ich hab ne prima Idee....wir machen anstatt ne Bauchparade,wo jeder sich ja versucht,von der schönsten Bauchseite zu zeigen,
lieber ne "Fettpölsterchen-Parade"**grins**
Da wir ja alle mehr zu gelegt haben,wäre dass doch mal witzig zum WE,oder??
War nur so´ne Idee von mir...**lach**
Mädels,es gibt schlimmeres...in ein paar Monaten werden bestimmt noch mehr runheulen,als jetzt...dann können wir nicht mehr sagen,"wir sind ss"...dann muss es wieder runter....
Aber wir werden uns dann gegenseitig motivieren und zusammen Früh-Sport machen....o.k.????
Ich schicke Euch mal ein paar Sonnestrahlen rüber...
Seid lieb gedrückt..
bis später..
Nicole
Frühsport klingt gut *grinsbreit*
Muuuuuh
*lach* wie geil is das denn?!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen