Arbeitet noch wer 40 Std. Vollzeit?
Mein Jammer-Posting für heute ;-(
Gehts noch wem ähnlich im Moment?
LG Daniela 18+2
*Strohkugel rollt durch´s Bild*.....*irgendwo ruft ein Käutzchen*.....
*seufz*... da hast Du wohl Recht oder alle arbeiten... Die Couch hab ich erreicht schon mal!
Kann mir gut vorstellen dass es sehr anstrengend ist dass alles zu erledigen...aber irgendwie beneide ich dich auch ein bisschen, ich sitze seit Knapp 3 Monaten zu Hause und langweilie mich total! Seit 2 Wochen kann ich wenigstens mal das Haus verlassen ohne die Kotztüte parat zu haben.
Nächste Woche beginne ich wieder zu arbeiten, erst 20 Stunden die erste Woche und wenn dass gut klappt dann wieder 40 Stunden.
Hab auch nen großen Haushalt zu erledigen (5 Zimmer 130 m²), allerdings hilft mein Mann mir sehr viel, bzw. hat es ja bis vor 2 Wochen komplett allein gemacht!
Freue mich richtig auf ein bisschen Stress :-P
Chrissy 19+2
Ich versuch einfach immer am Abend wenn die Kids im Bett sind so viel wie möglich Zeit für mich zu haben, in die Badewanne gehen, bißchen Körperpflege betreiben, mich lang machen, fernsehen und all sowas.
Da kann ich wieder auftanken.
Mitlerweile ist die Kugel auch schon ganz schön im Weg bei vielen Sachen und wenn Madame danna uch noch fleissig turnt, man man...
Alles Liebe
Fussel (26.ssw)
Hm...
klaro, hab zwar nur eine 37,5 woche aber vollzeit bis zum schluss
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen