Suchen Menü

Arbeitet Ihr noch????????

hallo mädels.....

geht ihr noch arbeiten???

irgendwie hab ich die letzte woche total abgebaut...bin nach jeder anstrengung total kaputt und müde.

ich war die letzte woche wegen erkältung daheim und möchte auch nicht mehr arbeiten gehen.

mal schauen was meine frauenärztin nächste woche dazu sagt.

wie schauts bei euch aus??????

schönen 4. advent claudiac mit norik:IN LOVE: 28+1

Bisherige Antworten

Hallo,
also ich muss noch offiziell bis 3.3. arbeiten, glaube aber nicht, dass ich bis zum Schluss durchhalte. Ich merke auch, dass ich einfach nicht mehr so belastbar bin, weder körperlich noch seelisch.
Daher denke ich, dass ich schon vorher mich krankschreiben lasse, ist ja auch eine Geldfrage, da das Elterngeld - soweit ich weiss - nach den letzten 12 Monaten berechnet wird.
Wenn da jetzt Krankengeld dabei ist, wird das weniger. Also muss ich genau ausrechnen, wann ich mich krankschreiben lassen kann (6 Wochen). :-[ :-[ :-[
LG
Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja noch bis zum 10.1.2011

Ich kann auch nicht mehr...

Ich hab ständig Kreuzschmerzen, und die werden beim Arbeiten halt einfach nicht besser.... Ausserdem ist der Bauch - so sehr ich ihn liebe - einfach rieseig und im Weg. Heut hatte ich nen Bauchumfang von 118cm! Und dann noch Patienten versorgen... ohne Worte. Dann noch dieser Nierenstau, der doch immer wieder heftige Schmerzen auslöst.

Das hört sich jetzt MegaJammrig an, und als obs mir Superschlecht ginge, so ist das gar nicht!!!! Daheim gehts mir echt so ganz gut!

Ich bin am Dienstag wieder beim FA, auch zum CTG und Ultraschall, und da werde ich ihn beten mich krank zu schreiben, zumindest bis ich Urlaub hab. Mein MuSchu würde am 21.1 anfangen, aber bis dahin schaff ichs sicher nicht mehr. Ich hoffe sehr das er mich krank schreibt.

Bin heute bei 29+0, also ich denk ich habs schon recht lang gepackt, oder?

LG Schölli

Heute Letzter Tag aber bis 27.12 wird ein Geschäft geräumt da muss ich helfen =)

Also, ich muss leider noch bis 18.02.11 arbeiten %)
Bin aber nicht sicher ob ich es durchhalte, da ich den ganzen Tag im stehen arbeite und mein Rücken jetzt schon spüre :,(
Habe aber jetzt erstmal ab 23.12.-07.01.11 Urlaub und dann schau ich mal wie es mir geht!
Wünsche auch einen schönen 4.Advents Sonntag
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Hallo..., also ich arbeite seit dem 29.November nicht mehr, bin krank geschrieben. Muß als Kellnerin ja viel stehen und laufen und schwere Teller tragen und das konnte ich nicht mehr. Da hatte mich meine Fä darauf hin krank geschrieben.

Wünsche Dir noch ein schönes We

Grüße Sili075 27+3

Hi!
Also mein Mutterschutz würde erst am 10.03.2011 anfangen. Hab aber zum Glück von diesem Jahr noch 88 Std. Resturlaub und der vom nächsten Jahr steht mir ja auch noch zur Hälfte zu, daher hab ich meinen letzten Arbeitstag am 28.01. Hab also meinen gesamten Urlaub vorneweg eingebracht.
Länger würd ich glaub ich auch nicht durchhalten. Kann jetzt schon kaum mehr lange sitzen und da ich ja momentan am Schreibtisch arbeite, ist es echt nicht mehr schön. Muss ständig aufstehen und rumlaufen und kann mich daher kaum noch konzentrieren.
Hab aber auch mal ausgerechnet. Es sind jetzt, wenn ich mich recht erinnere, glaub noch 27 Arbeitstage. Das krieg ich schon irgendwie hin :-)
Gruß
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Ich hab jetzt erst mal bis Weihnachten Urlaub, danach geht es wieder
weiter mit der Arbeit, aber nur noch bis Mitte Februar.
Meine Arbeit ist auch nicht so anstrengend - arbeite als Buchhalterin.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Halllo,
ja, bis nächste Woche noch - dann viel Urlaub und Überstundenabbau und ab 08.02. Mutterschutz.
Bin auch froh , wenn es vorbei ist... mag morgens einfach nicht mehr los müssen...
Grüsse, Barbara (SSW 26+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen