Suchen Menü

Arbeit...

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine kleine Frage. Bin jetzt in der 6 Woche und weiß nicht, ab wann ich meinem Chef schonend beibringe soll, das ich schwanger bin. Ab dem 26. ist eh Urlaub, also würde sich wohl danach anbieten. Allerdings bin ich im med. Bereich tätig.

Meine nächsten Termin beim Doc habe ich erst am 23.7., hoffe dann, mehr zu sehen als beim letzten Mal. :-)

Wann habt ihr es Euren Chef "gebeichtet"?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

LG,

Lieloo

Bisherige Antworten

Arbeit...

bin zwar nicht im med. Bereich tätig, aber vielleich willst du ja trotzdem wissen, wie ich das ganze geplant habe...

Daich ja am 27. meine zweite untersuchung hab bei der der herzschlag zu sehen sein sollte und unser abteilungsleiter ab 2. August auf urlaub ist - hab ich vor es meinem chef in dieser woche zu sagen. nachdem ich mit meinem chef sehr gut auskomme hab ich damit nicht das große Problem. Würds ihm an sich jetzt auch schon sagen, nur ich möcht einfach die nächste Untersuchung abwarten, bin dann 9.-10.ssw und ich glaub das passt dann recht gut!

lg sternchen :KISSING:

Arbeit...

hallo

also ich bin in der 6 woche und habs meiner chefin auch shon gesagt. find ich nur fair, denn sie muss ja auch ersatz suchen. aber das muss jede selber wissen

liebe grüsse

Arbeit...

Ich wollte eigentlich abwarten, bis ich bei der nächsten Untersuchung das Herz habe schlagen sehen. Ist halt nur der letzte Tag vor drei Wochen Praxisurlaub.

Was die Sache etwas kompliziert macht, ist, dass ich diese Stelle erst vor vier Monaten angetreten habe. Bei meinem alten Chef hätte ich mir da keinen Kopf gemacht, sondern hätte es einfach rausgehauen.

Tja, schwierig, schwierig. Ich denke, ich werde es wohl nach dem Urlaub kundtun, dann bin ich in der 10 Woche ...

Liebe Grüße von Lieloo

Arbeit...

huhu!

ich habs meiner Chefin vor zwei Tagen "gebeichtet" da ich in der Apotheke arbeite und keinen Bock habe schwanger ins Labor gehen zu müssen um mit Giftstoffen zu arbeiten...

mein Frauenarzt hat gesagt ich muss es der Chefin noch nicht sagen, aber ich dachte mir, sie wird es ja eh erfahren... und um so eher um so besser- muss ja auch eine SS-Vertretung für Dich gefunden werden.

Chefin ist natürlich nicht sonderlich begeistert aber sie musste damit rechnen...und naja jetzt "Bemuttert" sie mich...auch nicht schlecht und leidet mit mir- da es mir gestern nicht so gut ging--- diese doofe :-! Übelkeit

ausserdem ist es nicht schlecht wen die Kollegen es wissen, dann kannst du besser auf EUCH aufpassen!

lieben Gruss!

die Nansi

Arbeit...

Hallo Lieloo,
da stehen wir beide vor dem gleichen Problem.
Auch ich arbeite im med. Bereich und auch wir gehen am 26.07. in Urlaub, mein Chef weiss es auch noch nicht und ich weiss ehrlich gesagt auch noch net so ganz ob vorm Urlaub oder lieber danach....
Lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen