Aquakurs
hat sich jemand von euch für einen Aquakurs angemeldet oder schon mal gemacht? Bin am überlegen, ob ich mich für einen anmelde. Wollte aber vorher mal eure Erfahrungen hören...
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Chrissi 17+5 (die noch immer auf die ersten Tritte wartet)
Aquakurs
ich hatte mich angemeldet aber keinen platz mehr bekommen... der nächste kurs würde erst wieder im August anfangen... und da ist es mir eigentlich zu spät- da ich den ja dann nicht mehr beenden könnte....
soll aber -laut berichten von bekannten- sehr angenehm und schön sein ;-) vorallem für mamis die keinen normalen kurs wollen ;-)
Aquakurs
habe mich angemeldet.
wollte es schon bei den anderen beiden. aber bei der ersten habe ich noch bis zum musch vollzeit gearbeitet und bei der zweiten waren zum kursbeginn unsere "große" (da 19 monate) und ich so krank, dass ich nicht beginnen konnte.
nun habe ich es mir fest vorgenommen und stehe auf der liste.
lg texas 17ssw (die auch so auf baldige bewegungen hofft)
Aquakurs ist suuuuuper
Super gut. Erst ne Menge Bewegung und dann Entspannung auf der Nudel im Wasser. Da fühl ich mich dem babyganz nah. Wuerde
Am liebsten 5 Tage die Woche gehen ;) . Lg lila
Aquakurs
Ich mache jedes Jahr von der IKK einen Aquagymnastikkurs, wobei ich nur die 10 € zuzahle. Ich hatte mich bereits nach dem letzten Kurs im letzten Jahr wieder gleich für den nächsten angmeldet, so bekam ich vor 3 Wochen Post, das Anfang April , da war ich in der 18 Woche ,wieder ein Kurs anfängt. Der geht 10 Wochen bis Juni, das ist ok. Habe meiner Kurstante gleich von der Schwangerschaft erzählt, soll halt nur das machen, was mir guttut. Aber bis jetzt die beiden Male waren ok für mich. Du machst halt erst ein bißchen Power im Wasser und dann die Erholungsphasen mit Nudel und Co. Ich finde es sehr schön.
Kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße von Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen