Suchen Menü

Apropos Schnuller....

...Joschi war am Freitag bei meinen Eltern tagsüber, weil wir ja arbeiten mussten und die Tagesmutter wegen Brückentag frei genommen hat. Leider hatte ich vergessen den Nucki für den Mittagsschlaf einzupacken und gegen 13 Uhr (i.d.R. schläft er ab 12 Uhr) rief meine Mama völlig aufgebracht an und fragte nach dem Nucki, denn ohne bestehe wohl KEINE Chance auf ein Schläfchen - Joschi sei auch schon völlig überdreht und rufe die ganze Zeit nach "NUCKIIIIIII" %) Naja ende der Geschichte war, dass ich sofort los bin, einen Nucki gekauft habe und zu meinen Eltern gefahren bin, um dreiviertel 2 war dann Ruhe...oh man also Joschi hat seinen Nucki noch nicht vergessen und ich denke mit abgewöhnen in nächster Zeit wird das wohl nix :-D

Gibts hier noch mehr Nuckikinder oder mittlerweile schon ein paar ohne, so wie Phil???

LG Anika mit Nuckikind Joschi O:-) (zumindest zum Einschlafen brauch er ihn noch)

Bisherige Antworten

Re: Apropos Schnuller....

Oh Gott JAAA bei uns geht auch nichts ohne... Momentan will er ihn sogar verstärkt auch tagsüber aber ich glaube auch nur weil die bei und überall rum liegen...

Aber von wegen vergessen oder abgewöhnen ist hier auch nichts zu merken... Wann macht man das den normalerweise?

LG

Ganz genau so ist es bei uns. Ich sehe es entspannt. Wegen Abgewöhnen mache ich mir momentan noch keine Gedanken. LG Andrea, mit einen Schnullerjunkie

Hallo Anika,

wir sind ja schnullerfrei, aber meine Freundin hat ihrem Sohn letztens einfach den Schnuller genommen mit den Worten, dass den jetzt ein anderes Baby braucht. Das war überhaupt kein Problem - aber er ist auch schon 3. Ich denke, das hat noch Zeit bei euch...

LG Jay

Phil hzatte in die 2 Übernachtungen bei Oma und auch eine hier wieder weil er so zahnte, aber danach war er wieder weg - ohne irgend ein Thema :-):KISSING:

Oh man, Romy ist derselbe Schnullijunkie, sie nennt sie mittlerweile auch MAMA ;-) LG Heike

hier auch Nuki nur zum einschlafen. find ich aber absolut i.O.

Luisa ist ein kleiner nuckijunkie.... :D

wenn's nach ihr gehen würde,würde sie ihn den ganzen tag im Mund haben wollen...

aber der Zahnarzt hat mir gesagt nur noch zum schlafen u trösten...luisas gebiss is schon was verschoben dadurch... 

Steffi mit nuckijunkieKind luisa :D

Jd brauch seinen schnuller zum schlafen noch , Tagsüber gibts keinen mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen