Anzieh Sachen Frage
Morgen vormittag haben wir Flohmarkt und wir haben einen eigenen Stand!
Egon ist diese Zeit im TrageTuch,nur möchte ich nicht das er oder ich schwitze. es ist in einer Turnhalle. reicht ein langarmbody und eine dünnere Hose?
Liebe Grüße
Mandy
Anzieh Sachen Frage
Zieh doch im Zwiebellook an, Kleidungsstücke ausziehen kannst du immer noch.
Bedenke im Gegensatz zu dir, ist Egon ja nicht so in Bewegung, wie du und darum friert er schneller.
Viel Spaß morgen!
Bianca
das gilt für normalerweise schon, aber beim tragen sagt man eine schicht weniger!
Anzieh Sachen Frage
ich kann mirgut vorstellen dass das reicht.
Obwohl es die letzten Tage echt frisch war hier, haben Lars und ich beide noch viel geschwitzt wenn ich ihn länger in der Manduca hatte. Und in so ner Turnhalle ist die Luft ja nun nicht wirklich frisch.
LG und viel verkaufserfolg
Wiebke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen