Suchen Menü

Antwort von Shadeka (Karin)! Die arme ist völlig kaputt!!!

Hallo an alle, die schon gespannt warten!

Sie hat weiter alle 10min wehen und ist völlig kaputt. Die Ärzte wollen noch ein paar Tage die Wehenhemmer dran lassen und dann sehen, wie sich alles weiterentwickelt.

Ich kann sie voll verstehen, dass sie so kaputt ist. Schlafentzug, Sodbrennen, Wehenschmerzen, der psychische Stress wegen der Mäuse,... Sie denkt so gar über einen KS nach. Kann ich auch echt nachvollziehen. Sie will das heute mal mit den Ärzten besprechen. Ich denke, ihr könnt ihren Wunsch auch alle nachvollziehen!!!

Die Ärzte sagen nur, dass sie sich versuchen soll zu beruhigen. =-O =-O

Die Arme!!! Sie tut mir echt leid!!! :,( :,( :,(

Lg, Sabine, die mit Karin mitbibbert.

Bisherige Antworten

Oje die arme....

Ach mensch das tut mir leid....ist zwar besser für die Kinder wenn sie noch so lange wie möglich drinne bleiben, aber wenn das so sehr an ihren Kräften und nerven zehrt auch doof....das nicht wenigstens die Wehen nachlassen....

mansche Frauen müssen schon echt was mitmachen bei er Geburt!!!

Naja, sie hatte ja auch erst im April Termin, oder? Dann ist sie ja erst 33 Woche oder so. ich denke die Ärzte wollen die Zwillinge so lange wie möglich drin lassen, aber wenn es gar nicht mehr geht, würde ich auch einen KS wollen.

Ich wünsche ihr alles Gute.

LG, Ivonne

Die Arme! ich denke feste an sie! *daumendrück*LG

"Nette" Ärzte/@Sabine+Karin

Hallo Sabine,

hallo Karin,

na, das ist mal eine hilfreiche Aussage. Ich weiß, wie es ist, um die zu frühe Geburt zu zittern und dabei noch Wehen ohne Ende zu haben. Ruhig bleiben wäre da - medizinisch gesehen - sicherlich sehr hilfreich, ist aber rein menschlich kaum machbar. :-(

Sabine, ich habe mal bei uns im KH die Pfleger ein wenig ausgehorcht, was wäre, wenn die Kinder jetzt kämen. Sie waren da relativ relaxed, wenn die Lungenreife durchginge - und auch sonst oftmals (aber die Lungenreife hat sie jetzt ja durch!), wäre es in der Regel "nur" ein Päppeln der Kinder. Wäre natürlich trotzdem doof für Karin und ihre Kinder, die dann, ggf. nach 1-2 Tagen Beobachtung auf der ITS, was wohl je nach KH gemacht wird, auf der Frühchenstation gepäppelt würden statt zuhause bei den frischgebackenen Eltern zu sein. Aber in ihrer Woche drohen wohl regelmäßig keine schlimmen Gefahren für die Kinder mehr (z. B. wie in unserer Woche Hirnblutungen, Wasser in der Lunge, pp.), sondern es geht vorrangig ums Päppeln.

Ganz liebe Grüße in ihr Krankenhaus von mir, ja?!

Das wird schon! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ohje, da macht sie ja was durch! Hoffentlich lassen die Ärzte mit sich reden! feste Daumen drück;Liane

Hallo Sabine, hallo Karin,

in welchem Krankenhaus liegt sie denn. Sie kommt doch auch aus Berlin, soweit ich weiß.

Manche Krankenhäuser versuchen die Geburt herraus zu schieben, weil sie erst ab einer bestimmten SSW die Babys aufnehmen dürfen.

Ich verstehe gar nicht, warum sie sie dann nicht verlegen. Anscheinend bringt es ja nix.

Die Arme, bestell ihr mal ganz liebe Grüße. Es wird sich lohnen, wenn erst ihre kleinen da sind, wird sie es fast vergessen.

Liebe Grüße,

Franka, 38+6

Die Ärmste!

Das ist doch leicht gesagt und schwer getan, sich zu beruhigen!!
Ich wünsche Ihr ganz viel Kraft zum Durchhalten und dass die beiden Mäuse ganz fit sind (egal ob sie noch drinnen bleiben können oder jetzt schon auf die Welt kommen).
Grüßle
Katha

Shadeka, ich denke an dich und drücke beide Daumen!!

Hi Sabine,

sag ihr, dass wir volles Verständnis haben, es geht ihr ja echt schlecht, trotz Wehenhemmer usw.

Hoffe, dass die mit ihr eine Lösung finden u. wenns auch sein soll,dass die Kleinen eher geholt werden, jetzt noch Wochen mit Wehen rumzumachen, ohne Schlaf usw ist wirklich nicht einfach.

LG, Anita

Ich drücke fest die Daumen dass es bald ein Ende findet...braucht ja ihre Kraft für die Wochen danach auch noch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen