Suchen Menü

Antrieblosigkeit, Schwäche, schlechte Laune ...

Gliederschmerzen und Dauermüde!!! So sieht es gerade bei mir aus. Ich habe eben mal gegoogelt, ob das mit dem langsam abstillen zu tun hat, ich stille ja nur noch ca. 3 mal täglich.

Ich habe auch eine Schildrüsenunterfunktion und muss meinen Wert dringend mal wieder checken lassen, ich war seit der Entbindung noch nicht Traurig.

Hat vllt. einer ähnliche Erfahrungen beim weniger oder abstillen gemacht?

LG Silka die sich so fühlt Hammer

Bisherige Antworten

Re: Antrieblosigkeit, Schwäche, schlechte Laune ...

Hallo Silka!!

Mir tun die Knochen so weh, besonders mein linker Arm. War schon 2 mal beim Doc deswegen. Hab Salbe bekommem, denn Tabletten kann ich nicht nehmen weil ich stille. Bekomme den Arm kaum hoch, er meinte es käme vom Tragen des Kleinen. Keine Ahnung!! Es wird nicht besser und somit werde ich spätestens nach Weihnachten nochmal dort hin und ihm sagen das der Arm von Ellebogen aus noch mehr schmerzt und es mir langsam Angst macht, denn viele Frauen haben doch Babys und keine Armschmerzen....

Antriebslos bin ich auch. Ich muss mich zu allem aufrappeln, das komische ist, das ich gegen Abend fit werde Wacko und somit nicht vor 23 Uhr ins Bett komme*seufz.

Ich stille noch voll und denke manchmal ob so beschwerden wirklich vom stillen kommen?????? Saugen die Kleinen uns denn so aus????????? Verwirrt

Liebe Grüße Sahira

Re: Antrieblosigkeit, Schwäche, schlechte Laune ...

Hallo Silka,

kann dir nicht wirklich einen Rat geben, bin nur seid über vier Monaten antriebslos und schwach, daher...

Liegt bei mir aber sicher am totalen Schlafmangel und auch wegen Dauerstillens.
 (Leider merkt man das nicht auf der Waage... Wacko).

Aber, dass das bei dir vom Abstillen kommt, kann ich mir weniger vorstellen, vielleicht ein vesteckter grippaler Infekt oder doch die Schilddrüse?

Wenn es nicht besser wird, würde ich doch bald die Schilddrüsenwerte checken lasse!

*einschleich aus geboren Sept/Okt 2012*

Hallo,

ich Schleich mich mal kurz aus dem Nachbarforum ein.

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Ich hab auch eine Unterfunktion und mein Wert hat nach der Geburt gar nicht mehr gestimmt. Deine Symptome sind ja auch Anzeichen, dass da etwas nicht stimmt. Ich denke, dass es davon und nicht vom abstillen kommt. Habe aber noch nie abgestillt und weiß nicht ob das davon kommen kann.

alles Güte weiterhin!

*wieder ausschleich*

lg LaraLara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen