Suchen Menü

Anton ist nun auch ein Breikind...

zumindest haben wir gestern begonnen. Ich habe ihm Pastinake gegeben und so fünf Löffelchen hat er sogar gegessen. War jetzt nicht Leidenschaft ab dem ersten Löffel, aber er hat sich auch nicht extrem geschüttelt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Wir praktizieren gerade den getrennten Urlaub. Mein Mann ist mit Rike und meinen Schwiegereltern in Südtirol Ski fahren und ich bin mit Anton bei meinen Eltern. Er genießt glaube ich mal, die Exklusivzeit ohne Terminstress.

Bisherige Antworten

Re: Anton ist nun auch ein Breikind...

Hallo Ellek,

das mit dem Brei ist doch schon ein guter Anfang, wird bestimmt noch besser - bin jedenfalls gespannt auf Deinen Bericht....

Urlaub....was war das gleich noch??? *grübel*....

Aber schön, das es bei euch so gut klappt - und so hat jedes Kind ein Exklusivrecht auf die Elternaufmerksamkeit - auch wenn es für die Eltern warscheinlich schöner ist, wenn der Urlaub gemeinsam stattfindet.

Ich wünsche euch einen schönen - wenn auch getrennten Urlaub - und das alle wieder gesund und munter heimkommen.

LG
Kerstin mit Tristan

Hallo Ellek,

wir wollen auch demnächst anfangen. Irgendwie kam bislang immer was dazwischen: Infekt, Impfung, ... aber ab dem WE dürfte nix mehr im Wege stehen.

Schön, dass Anton nicht abgeneigt ist.

Wir haben heute auch gestartet!

Hallo ellek,

da komm ich doch ins grübeln, ob wir nicht auch starten sollten. Levin kommt wieder öfter und will an die Brust. Ich werde das mal bei der zweitimpfung am 18.02 ansprechen. Vielleicht warten wir auch noch alle Impfungen ab. Ich weiß noch nicht genau Verwirrt

aber es freut mich, dass dein Anton es gut angenommen hat. Viel Glück beim weiteren brei füttern. Und Berichte, ob er die Leidenschaft dafür bald entwickelt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen